Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: PC kackt immer ab

PC kackt immer ab
Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2010 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member

Hi zusammen,

kann einer mir bitte helfen,

mei PC kackt während dem Spiel immer ab (bleibt entweder während dem Spiel stehen oder bekomme einen Bluscreen --> irql not less or iqual).

Was soll ich tun?? Bitte helfen denn so macht die scheisse kein Spass.

Wenn einer die Lösung hat, kann er mir sie bitte präzis beschreiben, denn ich kenne mich mit Rechner und Programme nicht so gut aus.

Danke 

DON

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.01.2010 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi

hast du mehrere Rams eingebaut ??

wen ja nim mal einen raus ob es immer noch ist nicht das einer def ist wen er mit einem immer noch abstürtzt nim den 2 ram als ersten und teste den wen es immer noch ist wider beide rein dan ist es was anderes.

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 24.01.2010 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MajorEisenberg| 340 HP |
User

hier mal was vom hersteller  

Error Message:

STOP: 0x0000000A (parameter, parameter, parameter, parameter) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Explanation:

This is a Windows 2000 Executive character-mode STOP message. It indicates an attempt was made to touch pageable memory at a process IRQL (interrupt request level) that is too high. This is usually caused by drivers using incorrect addresses. The fourth parameter in the message parameter list is the memory address at which the fault happened. The second parameter shows the IRQL. If the IRQL was not equal to 2, then the interrupt most likely came from a driver. Compare the memory address in the fourth parameter with the base addresses of the drivers in the driver table on the STOP screen to find the driver that is the problem. Note that the third parameter encodes read/write access (0 = read, 1= write).

User Action: