Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: PC kackt immer ab

PC kackt immer ab
Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2010 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member

Hi zusammen,

kann einer mir bitte helfen,

mei PC kackt während dem Spiel immer ab (bleibt entweder während dem Spiel stehen oder bekomme einen Bluscreen --> irql not less or iqual).

Was soll ich tun?? Bitte helfen denn so macht die scheisse kein Spass.

Wenn einer die Lösung hat, kann er mir sie bitte präzis beschreiben, denn ich kenne mich mit Rechner und Programme nicht so gut aus.

Danke 

DON

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.01.2010 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi

hast du mehrere Rams eingebaut ??

wen ja nim mal einen raus ob es immer noch ist nicht das einer def ist wen er mit einem immer noch abstürtzt nim den 2 ram als ersten und teste den wen es immer noch ist wider beide rein dan ist es was anderes.

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 24.01.2010 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MajorEisenberg| 340 HP |
User

hier mal was vom hersteller  

Error Message:

STOP: 0x0000000A (parameter, parameter, parameter, parameter) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Explanation:

This is a Windows 2000 Executive character-mode STOP message. It indicates an attempt was made to touch pageable memory at a process IRQL (interrupt request level) that is too high. This is usually caused by drivers using incorrect addresses. The fourth parameter in the message parameter list is the memory address at which the fault happened. The second parameter shows the IRQL. If the IRQL was not equal to 2, then the interrupt most likely came from a driver. Compare the memory address in the fourth parameter with the base addresses of the drivers in the driver table on the STOP screen to find the driver that is the problem. Note that the third parameter encodes read/write access (0 = read, 1= write).

User Action:

If this is the first time you have booted after installing new hardware, remove the hardware and boot again. Check the Microsoft Hardware Compatibility List to verify that the hardware and its drivers are compatible with Windows 2000. For information about the hardware, contact the supplier. If you are installing Windows 2000 for the first time, check the Windows 2000 system requirements, including the amount of RAM and disk space required to load the operating system. Also, check the Hardware Compatibility List to verify that the system can run Windows 2000. If Windows 2000 is loaded and no new hardware has been installed, reboot with recovery options set to create a dump file. If the message continues to appear, select the Last Known Good option when you reboot. If there is no Last Known Good configuration, try using the Emergency Repair Disk. If you do not have an Emergency Repair Disk, contact your technical support group.

Der Major_Eisenberg fürchtet weder Tod noch Teufel.Er ist die Ausgeburt des Bösen  grummel.gif 

IP gespeichert
#4 am 24.01.2010 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fk
User

hmm mal aus ner anderen richtung gedacht.... seid wann hast du das problem???

was hat sich in der zeit geändert (hardware / software / treiber)

ich hab diesen fehler einmal bei treiberunverträglichkeiten gehabt (nen neuen treiber über nen alten einfach drüberinstalliert.... ich hätte aber den alten erst ordentlich deinstalliern müssen) oder halt bei unterschiedlichen ramherstellern gibts auch "manchmal" solche probleme.

wie gesagt.. was wurde.. seid dem der rechner eigentlich funktionierte .. verändert.

ferro

IP gespeichert
#5 am 24.01.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member

Das problem hab ich seit ca 1 1/2 Monate und geändert habe ich eigentlich nichts.

@Matze. Habe es versucht abwechselnd mit den Rams aber ausser dass es viel langsamer geht, habe ich keinen Unterschied.

(

Leider kenne ich wie bereits erwähnt nicht viel ueber PC´s, so dass ich mir entweder einen neuen kaufen werden müssen oder jemand zu rufen um danach zu sehen.

Ausser jemand kennt eine andere Lösung..., wäre für jede Hilfe dankbar! 

IP gespeichert
#6 am 24.01.2010 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User

das mit dem treiber sollte man nicht ganz ausser acht lassen - welches windoof hasste xp ?

wenn ja nutz mal die funktion systemwiederherstellung und gib ein datum an vor 1 1/2 monaten an...

ansonsten würde ich alle treiber auf den neusten stand bringen - evtl. betatreiber runter schmeissen und freigegebene treiber installieren - giba hatte so ein ähnliches problem mit bluescreen - hat jemanden kommen lassen der das gefixt hat...

IP gespeichert
#7 am 24.01.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lord-Vader
User

Hey Don den fehler bekommt man meist wenn einiege  treiber nicht nicht installiert sind! oder wenn irgendwelche treiber nicht richtig installiert sind oder fehler hafte treiber drauf sind.schaue bild!oder dein Rams gehen langsamm im Arsch.

zuletzt editiert von -=©P=-Lord-Vader am 24.01.2010 22:45 Uhr

IP gespeichert
#8 am 25.01.2010 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Moto
User
Scheint wohl ein Problem zu sein 2010 meiner ist auch abgekackt habe ihn morgens auf die Seite gestellt und abends wieder angeschlossen,jetzt blinkt vorne mein Knopf zum anmachen und hinten mein Netzteil kiste ist TOT,wenn ich Netzteil rausnehme läuft es Optimal,aber wenn ich es wieder einbaue das gleiche Problem habe schohn alles nachgeschaut ABER nöööööööööööööööö pc.gif  666.gif 

IP gespeichert
#9 am 25.01.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fk
User

aehm moto... so blöd wie es klingt..... dreh mal den stecker in der steckdose um...

wenn die kiste funktioniert wenn das netzteil ausgebaut ist, kann es sein das das netzteil strom auf dem gehäuse hat / das gehäuse als rückleiter genutzt wird...

IP gespeichert
#10 am 25.01.2010 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:]maxem[:.
User
wenn dem so wäre wie ferrokarr meint, dann würde ein stecker umdrehen auch nichts helfen, nun stellt sich natürlich die frage was ihr für ein stromnetz habt ob ihr RCD ( bekannt auch unter FI) habt, denn dann würde sobald auch nur ein kurzen augenblick strom auf dem gäuse wär dieser auslösen

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign