Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield BC2 /Freundesliste löschen!!!

Battlefield BC2 /Freundesliste löschen!!!
Seite: «  1 2 »
#1 am 31.01.2010 um 02:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

1. Um alle Kerne der CPU zu nutzen ,rechtsklick aufBattlefield BC2 Desktopverknüpfung -Eigenschaften und und das hier reinkopieren(mit Leertaste hinter den " hinter BFBC2BetaUpdater.exe"    nur das hier       +fullproc

2. Um die Directx Version zu bestimmen,um sicher zu gehen das es auf DX9 steht in der Settings.ini manuell ändern :  C:UsersUsernameDocuments (in Win7) von DXVERSION=AUTO auf DXVERSION=9 umändern!

Da die Freundeslist verbagt ist kannst du nur bis max 13 Freunde(oder weniger) aufnehmen b.z. danach nicht mehr hinterher joinen, um dies vorzubeugen nimmst du entweder garnicht so viele in deine Liste auf oder wenn du schon zu viele in deiner Liste hast folgst du diesem Thread:

Schritt 1:
Du startest dein BF BC2 [BETA] Spiel und drückst auf deine Freundesliste (ohne einzuloggen), dann wird der Loggin Bildschirm kommen und du kannst dich einloggen.

Schritt 2:
Diese Schritt muss sehr schnell gehen und du kannst auch nur mit jedem ausführen der Schritte einen Freund löschen.
Sobald du dich erfolgreich eingeloggt hast kommt die Freundeslist von der Seite raus und du solltest SCHNELL den ausgewählten Freund durch klicken des Mittleren Pfeils löschen. Siehe Foto [KLICK MICH] .

Schritt 3:
Nach erfolgreichem Löschen (Siehe Foto [KLICK MICH] ) ist der Freund von eurer Freundesliste entfernt.

Weiter Infos:
Ihr müsst für jedes entfernen EINES Freundes jeweils immer neu aus und ein Loggen und euch beeilen. Wiederholt den Ablauf so oft bist ihr nachjoinen könnt.

zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 13.02.2010 15:43 Uhr

IP gespeichert
PayPal
#17 am 15.02.2010 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Relikt schrieb:
Ich lösch euch auch alle, mir doch Regal.  gfh.gif 

Wie jetzt? hae.gif 
IP gespeichert
#18 am 15.02.2010 um 20:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Jo is klar Gilli, aber auf Arbeit hab ich werder TS, noch nen Headset..desterwegen

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign