Forum
Hauptforum Forum: Fun Thread: Chuck Norris

Chuck Norris
Seite: « 1 »
#1 am 13.04.2008 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Wer Chuck Norris eine Grube gräbt.......stirbt.">

Das letzte, was Chucks Roundhousekick-Opfern durch den Kopf geht, ist sein Schuh.">

uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
PayPal
#2 am 13.04.2008 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

chuck norris hat nach dem letzten abendmal noch mit jesus gefrühstückt^^

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur

noch nicht den Mut es ihm zu sagen

Chuck Norris kann dir auch per E - Mail eine Briefbombe schicken!

" width="150" height="150" />

zuletzt editiert von -=©P=-Sledstorm-England am 13.04.2008 14:01 Uhr

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#3 am 13.04.2008 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kirsche
User
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen...Nachts!

ich habe keine signatur nötig
IP gespeichert
#4 am 14.04.2008 um 06:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member

Chuck Norris haftet an Teflon.

Atlantis ist nicht versunken-es versteckt sich vor Chuck Norris. 

uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
#5 am 14.04.2008 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kroggi
User

Chuck Norris bekommt 20% auf Alles, auch auf Tiernahrung!

Alle Menschen beten zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris! 

IP gespeichert
#6 am 14.04.2008 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Chuck Norris hat an der cheater  cowboy.gif 

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
#7 am 14.04.2008 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member

Wenn Chuck Norris schwitzen will, geht er nicht in die Sauna, sondern stellt sich einen Tag lang auf die Sonne

Einmal brach sich Chuck Norris selbst das Bein, um so bei den Paralympics gewinnen zu können. 

uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
#8 am 14.04.2008 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User

Hmm da in dem Video schon alle witze vorkamen die ich kannte schreibe ich mal die die ich am besten fand

Wenn Chuck Norris in Wasser fält, wird er nicht nass sonder das Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris schwitzt nicht beim scheissen, die scheiss schwitzt beim Chuck Norrisen.

Chuck Norries isst sein Knoppers schon um halb-neun. 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#9 am 14.04.2008 um 21:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
  • Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!

• Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.

• Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Chuck Norris.

• Am 7. Tag ruhte Gott... Chuck Norris übernahm.

• Chuck Norris kann durch 0 dividieren.

• Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris.

• Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Chuck Norris, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Chuck Norrisium umwandelten.

• Als Chuck Norris ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.

• Chuck Norris ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Chuck Norris

• Für Chuck Norris gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.

• Chuck Norris's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.

• Chuck Norris trinkt Napalm um sich abzukühlen.

• Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Chuck Norris kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.

• Chuck Norris versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.

• Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)

• Chuck Norris glaubt nicht, dass die Welt rund ist.

• Wenn du eine Liste von Chuck Norris's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.

• Chuck Norris hat noch nie geblinzelt. Noch nie!

• Chuck Norris braucht beim essen nicht zu schlucken!

• In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.

• Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Chuck Norris.

• Ironischerweiser ist Chuck Norris's verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.

• Chuck Norris isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.

• Chuck Norris besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.

• Chuck Norris kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Chuck Norris wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.

• Chuck Norris erfand das Wasser.

• Chuck Norris ist Luke Skywalker's wahrer Vater.

• Chuck Norris ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.

• Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

• Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Chuck Norris im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.

• Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Chuck Norris, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.

• Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Chuck Norris für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.

• Chuck Norris braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken

• Chuck Norris zeichnet die M's auf die M&M's

• Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Chuck Norris allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.

• Chuck Norris ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.

• Chuck Norris fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!

• Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Chuck Norris dich auf seinem Parkplatz erwischt.

• Falls sich Chuck Norris verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!

• Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Chuck Norris die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.

• Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign