Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Veteran for Free ?!!!!

Veteran for Free ?!!!!
Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User

So hab mal versucht Veteran status zu bekommen , nunja dan erschien beim CD Key eingeben das der Key benutzt wird dachte ich mir naja okay !

Heute logge ich mich ein , merke wow Veteran "1" nicht viel aber genug für die M1 !

Wie gings ganz einfach sind jedoch english kenntnisse von nöten .

geht auf die seite http://www.Badcompany2.ea.com/login 

Loggt euch mit eurem Account daten ein , dann versucht das /login in /stats zu ändern , bei mir funktionierte es nicht , aber in der Navigation oben rechts steht veteran , dort draufklicken . Bei mir erschien sofort Battlefield Heroes und BC 2 .

Sollte bei euch Veteran status 1 steht happy Birtday willkommen im club der Veteranen , steht dort 0 Meldet euch einfach bei Battlefield Heroes an spielt 1-2 runden und schaut dann nochmal in den BC2 stats nach unter dem Navigationspunkt Veteran auf der oben stehenden seite !

Nun sollte dort Veteran 1 stehen . Veteran 1 reicht Völlig für die M1 Garant aus .

falls es geklappt hat Viel spaß  

Falls ihr auf die Start seite kommt , und ihr eine Sprache auswählen müsst benutzt unbedingt die Americanische Variante da die Europäische Version den Menüpunkt Veteran nicht besitzt .

Falls ihr euch erfolgreich Eingeloggt habt und auf Veteran Klickt nicht gleich sauer werden , Die Veteran Server sind VOLLKOMMEN überlastet , die flut an daten hat alle vorstellungen der entwickler übertroffen , so weit ich es dank google erfahren konnte liegt die Traffic im Petabyte bereich (1000 Gigabyte - 1 Terrabyte , 1000 Terrabyte - 1 Petabyte) , ürgendwo stand sogar die Traffic könnte nichtmals Rapidshare decken .

Also nicht wundern es dauert Extrem lange die seite dann zu laden , geht von mehr als 10 Minuten aus ! 

zuletzt editiert von -=©P=-.#Ðosu.+ am 08.04.2010 19:04 Uhr

IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign