Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Probleme durch den neuen Patch

Probleme durch den neuen Patch
Seite: « 1 »
#1 am 21.04.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User

Hallo Allerseits,

ich hätte da mal eine Frage.

Wie bei vielen wurde bei mir heute der neue Patch runtergeladen, seit dem habe ich Probleme die wie folgt aussehen. Als erstes muss ich ewig auf den Button "Ins Gefecht" klicken eh er reagiert (meist 6 mal). Das grössere Problem ist auf eurem Server selbst, bei den Punkten wird mir angezeigt das ich meist einen Ping kurz unter 100 habe, werde aber dann wenig später wegen einen Ping über 500 gekickt. Woran könnte das liegen?

Dann habe ich das Gefühl das das Spiel seit dem Patch lagt. Hat das jemand noch und woran könnte das liegen?

Für Hinweise oder Denkanstösse ist der alte Flash sehr dankbar.

MfG DANKE in voraus.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.04.2010 um 17:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi Awie wurdest du bei uns gekickt wegen dem hohen Ping ?? nicht das unser Hige ping Kicker nicht richtig geht ?

Ich habe in einem Forum gerade gelesen das es Probleme mit der Favoritenliste gibt die plötzlich nicht mehr funktioniert. DICE hat bereits darauf reagiert und sie wollen noch heute Abend eine neue Serverversion herausbringen

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 21.04.2010 23:35 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 21.04.2010 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
ich hab die selben probleme wie Awie und ich wurd wegen nem Ping von 850 gekickt  grummel.gif 

fight with the best 

die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Semper fi!

258.gif 

IP gespeichert
#4 am 21.04.2010 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sŧ℮ĭnèr-=
User
Habe genau das gleiche problem wie awie!!!

IP gespeichert
#5 am 21.04.2010 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jop bei uns auf dem server

IP gespeichert
#6 am 21.04.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
schließ mich flash an

MfG win

IP gespeichert
#7 am 21.04.2010 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Sorry Leute, wir haben den High-Ping-Kicker erst mal deaktiviert, bis das Problem behoben ist

Das bedeutet natürlich, dass es vorkommen kann, dass einige Leute in der Gegend rumspringen und kaum zu treffen sind...

IP gespeichert
#8 am 22.04.2010 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-200g Bratensülze
Member
Aber dafür geht jetzt der Teamausgleich.  666.gif 

--

I am logged in, therefore I am.

IP gespeichert
#9 am 04.05.2010 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User

Hallo,

heute wieder extreme lags auf dem Server. Des Weiteren wurde bei mir der Ping von 93 angezeigt um dann wenige Sekunde mit der Meldung Ping von 504 vom Server getrennt zu werden. Gibt es dafür ne Ursache.

Dann noch ne Anfängerfrage--> öfter gehts mir so das ich erschossen werde bevor ich beim spawn mich überhaupt bewegen kann. Sprich ich erlebe die Wiedergeburt, sehe auf meinem Bildschirm aha ich darf wieder, möchte die Bewegungstaste drücke und schon bin ich hin---> so siehts bei mir dann im Kopf aus ???? s379.gif . Woran könnte das liegen? Bitte nur ernst gemeinte Tips!!! Danke!!!!!!!

Gruß Flash

IP gespeichert
#10 am 04.05.2010 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

habe das in einem Forum gefunden .

in ein anderen Forum Schreiben sie das das Virusprogram schuld daran ist man soll den BfBc2 Ordner zur freigabe liste hinzu fügen ^

kannst ja mal beides Testen .

Viele Spieler sind wohl von massiven Lags und "Rubberbandings " betroffen. Das könnte wohlmöglich an einen Windowsdienst liegen.. Das sogenannte "Receive Window Auto-Tuning" feature soll Netzwerktimouts verursachen wodurch die Lags entstehen.

Der Fix ist für Vista & Win7 gedacht. WinXP hat diesen Dienst nicht.

1.) Das Auto-Tuning kann man simpel und schnell deaktivieren. In die Kommandozeile (Start-> Ausführen -> cmd) gebt ihr folgendes ein.

netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled

Ebenso hilft es den throttling mechanism von Windows (Vista/Win7) zu deaktivieren. Startet dazu RegEdit.

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicros oftWindows NTCurrentVersionMultimediaSystemProfi le

Name: NetworkThrottlingIndex

Änder den Wert auf   FFFFFFFF (hexadezimal)

reboot

Es berichten einige Spieler, das es gut geholfen hat. Mir hat es soweit auch was gebracht. Denn gerade bei  vollen  32er Servern hatte ich starke Lags & rubberbanding, trotz 20mbit Leitung. Seid dem Fix  läuft alles smooth

q111.gif

IP gespeichert
#11 am 04.05.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Wollt nur sagen, dass ich den Pingkicker erst mal wieder AKTIVIERT habe, weil immer mehr Leute mit Ping >500 drauf gekommen sind und dann kaum zu treffen waren. Ich hoffe, dass sich das selbst regelt.. Das Tool funktioniert, wer natürlich aus Australien auf unseren Servern spielen will, wird künftig ein Problem haben...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign