Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Serverupdate auf R11 + Übersicht über Änderung der Waffen Balance

Serverupdate auf R11 + Übersicht über Änderung der Waffen Balance
Seite: « 1 »
#1 am 22.04.2010 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

Wie gestern bereits angekündigt hat DICE kurz nach dem offiziellem R10 Serverrelease gleich noch die Version R11 hinterhergeschoben. Hauptproblem war die nicht mehr funktionierende Favoritenliste, sowie ein Bug in die Spielmodi Squad Deathmatch und Squad Rush, die automatisch als Hardcore klassifiziert wurden. Beides ist nun gefixt.

Parallel dazu liegt uns nun auch eine Liste der Änderungen vor, die an der Waffen Balance mit gestrigen R10 Server Patch eingespielt wurden.

Hier eine kurze, deutsche Zusammenfassung.

Als wichtigste Änderung fällt mir aber sofort auf, daß das M60 und der der 40 mm Grenade Launcher und CG M2 abgeschwächt worden sind. Einige Pistoleschäden wurden angehoben. Zudem wurde die „Reload Time“ des Mortar Strike angehoben und sein Schaden gegenüber hat gepanzerten Fahrzeugen abgeschwächt. Shotgun User können sich freuen, der Schaden ihrer Waffen wurde grundsätzlich angehoben, dafür aber in der Reichweite verkürzt. Und zu guter letzt wurde die Geschwindigkeit des Tracer Dart signifikant angehoben, um ihn gegen Luftziele besser einsetzbar zu machen.

Zitat:
-----------
Erhöhte Reichweite der Basis aller automatischen und halbautomatischen Waffen für konsequentere Nahkampf.
Leicht erhöht den Schaden von halbautomatischen Gewehre über weiträumige konsequenter Schaden.

Erhöhte gezoomten Burst Richtigkeit der LMGs und verringerte LMG Genauigkeit bei der Umstellung auf LMG Run and Gun zu reduzieren.
Verminderte der Basis Beschädigung der M60 und XM8 LMGs, um sie in Einklang zu bringen mit den anderen Werten LMG Schäden.
Verminderte den Schaden des PKM über weiträumige, um es mit anderen LMGs Gleichgewicht.
Erhöhter Schaden der Basis des LMG Type88 es mit anderen LMGs Gleichgewicht.

Leicht reduzierte die Basis-Schaden des M16 und G3 die erhöhte Reichweite Gleichgewicht.
Leicht erhöht den Schaden des AEK971, F2000, AN94, AUG über weite Palette, um sie mit anderen Assault Rifles Gleichgewicht.

Reduzierte die tödliche Explosion Bereich der 40mm Granate und M2CG, ihre Rolle als eine sekundäre Waffe gegen Infanterie zu markieren.
Leicht reduziert die max Reichweite des 40mm Schrotflinte, um es mit anderen Schrotflinten Gleichgewicht.
Leicht erhöhte sich die Basis-Schaden der Shotgun Runden und reduziert ihr Angebot auf ideale Waffe zur Bekämpfung Abstand zu klären.

Geringere Schäden der Basis der PP2000 die erhöhte Reichweite Gleichgewicht.
Erhöhte die Schäden des 9A91 über weite Spektrum seiner geringeren Größe Magazin Gleichgewicht.

Erhöhter Schaden und Reichweite der M9, M93 Pistolen zu machen wünschenswerter als eine sekundäre Waffe.
Die Reichweite des MP443 Pistole, um es wünschenswert, da eine sekundäre Waffe.
Erhöhte die Schäden der MP412 über weite Spektrum seiner geringen Feuerrate Gleichgewicht.
Leicht reduzierte die Feuerrate der M1911 Pistole, um es mit anderen Pistolen Gleichgewicht.

Erhöhte die Reparatur und überhitzen Geschwindigkeiten des Elektrowerkzeugs.
Jetzt aber schneller überhitzt Reparaturen die gleiche Menge vor Überhitzung.
Die maximale Anzahl von Bewegungssensoren, die 2 bis 3 durchgeführt werden kann und erhöht die Geschwindigkeit, die neuen Sensoren von Munitionskisten erworben werden.
Deutlich erhöht die Geschwindigkeit des Projektils Tracer Dart, um es effektiv gegen Luftziele.
Erhöhte die Nachladezeit der Mortar Strike und verringert den Schaden es um schwer gepanzerte Fahrzeuge.
Verminderte Bereich von Bolt Action Sniper und Pump Shotgun Slug Runden beim Einsatz Magnum Munition für eine bessere Balance Kit, vor allem in Hardcore.
Leicht erhöhte die Gesundheit der Soldaten in Hardcore-Kit für bessere Balance.

Erhöhter Nutzen aus der Medkit Heal + Spezialisierung, um es wünschenswert, da eine Spezialisierung.
Verminderte den Nutzen von Vehicle Reload Speed, um es gegen ein anderes Fahrzeug Spezialisierungen Gleichgewicht.
Leicht zurückgegangen zugunsten von Spezialisierungen Genauigkeit, um die Änderungen zu Umfang und Genauigkeit zwickt Gleichgewicht.

Ein Fehler wurde behoben, wo die BMD3 zusätzlichen Schaden an der Front Rüstung tragen würde.
Geringere Schäden durch das explosive Attack Helicopter Kanonen.
Erhöhte die Schäden der Flak gegen alle Ziele.
Die Flak sollte viel effektiver gegen Infanterie auf Port Valdez
.
-------

Die Änderungen an der Waffen Balance sind im Moment nur auf die Plattform PC beschränkt, werden wohl aber auch ihren Weg auf die Konsolen PS3 und XBOX360 finden, da man den weiteren Support von Bad Company 2 über alle Plattformen hinweg garantieren möchte. 

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 22.04.2010 17:39 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
PayPal
#2 am 23.04.2010 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-200g Bratensülze
Member

Hehe, die waren ja mal richtig fleißg. Danke für die Info!

--

I am logged in, therefore I am.

IP gespeichert
#3 am 23.04.2010 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Ach jetzt haben die die M60 schwächer gemacht was fürn mist die hätten die anderen stärker machen sollen

Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#4 am 23.04.2010 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User

Hätten die mit der M60 nicht warten können bis ich sie auf Platin habe XD

Aber so schon ganz gut das sie genau die drei nervigsten waffen abgeschwächt haben . das wird die leute trotzdem nicht dran hindern sie zu benutzen . 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign