Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: BfBc2 Ping Probleme - Ping Laggs - ungewolltes Rückwärtslaufen

BfBc2 Ping Probleme - Ping Laggs - ungewolltes Rückwärtslaufen
Seite: « 1 »
#1 am 23.04.2010 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

kurz zu dem Problem.

Problem: Hin und wieder kam es vor das mein Ping Ingame wild umhersprang.
Ping = 500+ meinstens aber ehr 999 (laut Scoreboard).
Spielen war somit unmöglich. Ungewolltes Rückwärtslaufen, Auftauchen an I-welchen orten.

Wie ich hier und da in Foren gelesen habe, habe nicht nur ich dieses Problem. Bislang hab ich nur leider keine funktionierende Lösung gefunden.

Ich hab lange rumprobiert und bin nun zu einer Lösung gekommen, die zumindest bei mir bestens Funktioniert.

Lange Rede garkein Sinn:

Geht in euren Taksmanager und stellt dort die Priorität der "BFBC2Game.exe" auf Niedriger als Normal oder Niedriger. Im Normalfall würde man sie ja höher stelln. Das klappt bei mir zumindest nicht. <- Nicht mehr FPS und immer noch Ping Probs.

Als Erklärung fällt mir nur ein das BC2 stadart von I-was zuviel Recourcen zieht bzw. das irgendwas von BC2 untergebuttert wird. Duch das ändern der Priorität kann "Wasauchimmer" freier laufen.
(Überandere Erklärungen wäre ich fröh^^)

Ich hoffe das ich euch damit Helfen konnte.

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen. Interessant wäre auch was für ein System ihr habt und vorallem Welches OS ihr Fahrt.

q111.gif

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.06.2010 um 10:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zackpeng
User

Bei mir besteht das selbe Problem, leider. Pingt liegt in game zwischen 200 und 500, der serverbrowser zeigt aber einen normalen vor dem Spielbeitritt an.

Seit wann ich nicht mehr mit nem guten ping spilen kann weiß ich nicht mehr genau, aber es nervt mich schon seit einigen wochen, vorher ging es optimal und da machte auch jedes spiel spaß.

Deinen Tip Matze werd ich so bald wie möglich testen.

Ansonsten fand ich in verschiedenen Foren folgende recht allgemeine lösungstipps:

(Hat bei mir leider zu keiner wirklichen Pingverbesserung beigetragen, vllt hilft es anderen, hoffe ich)

1. Für das spiel und/oder PunkBuster eine Ausnahme in Antivir einrichten.

2. Bei nicht alzu leistungstarken Rechnern sollte man die Leistung runterschrauben, oder eines der tollen tolls zu verwenden, die mehr einstellungsmöglichkeiten erlauben als die standarts in game.

3. Natürlich noch die Sache, dass man das spiel unter windows 7 als admin starten sollte damit der serverbrowser überhaupt wieder werte anzeigt.

Des weiteren  ich vabe ich von gerüchten über einen umbau des netzes in frankfurt gelesen, es also ein wirkliches Pingproblem wäre.

Und wiederum andere hoffen auf einen Patch der die Lagprobleme beseitigen soll.

hoffentlich gehts bald wieder

IP gespeichert
#3 am 24.06.2010 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi Zackpeng

am 28.6. kommt das große Update ( wen es nicht wider verschoben wird )

da werden viele fehler behoben .

wen du glück hast deiner auch

q111.gif

IP gespeichert
#4 am 07.07.2010 um 08:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zackpeng
User
Ja, das wars. nach dem update läuft es wieder wie geschmiert. zwar ist noch nicht 100 %ig lagg frei aber im großen und ganzen kann man wieder spaß am spiel finden.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign