Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Ich lass es.

Ich lass es.
Seite: « 1 »
#1 am 27.04.2010 um 23:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich beende mein BFBC2-Server Engagement.

Wenn mich etwas zur Weißglut bringt dann nicht weil ich nicht auf den Server komme, von wegen... wir kicken für Member, sondern weil ich von einem Teammate gekillt, wiederbelebt, gekillt und das 5 oder 6 mal hintereinander. 

Lustig das auch niemand zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit hat solche netten Spieler, für die wir diese Server finanzieren, zu bannen.

Deshalb laße ich es. Eigentlich bin ich ein relativ ausgeglichener Zeitgenosse, aber wenn etwas tierisch nervt, das eigentlich Spaß machen soll, schenk ich mir das.

Viel Spaß noch..

IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.04.2010 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
passiert das ständig oder war das nur an einem tag?

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#3 am 28.04.2010 um 08:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Je nachdem hab es auch schon erlebt das ich gekillt und wiederbelebt wurde hab danach aber den ejnigen selbst ge teamkilled weils mir zu dumm war !

IP gespeichert
#4 am 28.04.2010 um 09:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User

Auch wenn mich BF2 nichts angeheht, weil a) ich das Game nicht habe und b) ich für den Server deshalb nichts bezahle...aber was haltet ihr von der Idee, dass jeder der bezahlt Admin Rechte bekommt. Denn so ist das garantiert, dass so ein scheiß nicht so oft passiert und die Leute ggf. fliegen/gebannt werden

nur mal so ne idee am rande

zuletzt editiert von -=©P=-Blackhawk am 28.04.2010 09:34 Uhr

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#5 am 28.04.2010 um 13:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User

Blackhawk hat zum teil recht das mti dem admin, aber wenn jetzt jeder der zahlt admin wird ist schon etwas übertrieben zumal man doch einen grund braucht um den jenigen zu bannen und es doch mit matze besprochen werden sollte ob es richtig ist. (Wobei ich den sofort bannen würde wenn er das mit voller absicht macht).

Ich schlage vor eine Liste zu schreiben bei der man sehen bei welchem Vergehen gemahnt, dann gekickt und dann gebannt wird, und bei Vergehen bei denen es keine abmahnung gibt und sofort gebannt wird. Diese sollte dann zum runterladen verfügbar sein. Natürlich mit der bestätigung von Matze. Dann könnten die Admins aufräumen und wir wären solche Spieler los.

Ist nur mal so ne Idee. Sagt mal was ihr davon haltet

Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#6 am 28.04.2010 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
okay dein vorschlag ist natürlich besser...aber so oder so, sollte was dagegen getan werden, denn der spaß am spiel sollte immer im vordergrund stehen

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#7 am 28.04.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jetzt kommt mal wieder etwas runter

macht euch mal da keine sorgen die clanführung

arbeitet an den admin rechten.

und zu dem punkt admin rechte einsetzen

die die admin rechte haben/bekommen wissen wie sie

sie einzusetzten haben.

IP gespeichert
#8 am 28.04.2010 um 17:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

von mir aus können wir den gazen Clan als Admin eintragen .

das Problem ist es wird immer etwas sein wo einer was zu mäckern hat, da ändert es nichts dran wen wir 100 Admins haben . Auser das der Server leer geband wird

das war bei DOD auch schon so.

Slay bitte trage alle als Admin ein die auf dem Server Spielen THX

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 28.04.2010 17:14 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#9 am 28.04.2010 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ Relikt

Und was hindert Dich daran, diesen netten Zeitgenossen zu notieren, ins Forum zu stellen und dann bannen zu lassen?

Jeder Spieler auf unseren Servern, der keine Admin-Rechte hat, muss das auch so machen und dabei ist es egal. ob BFBC2, DOD, oder TF2.

Und was das nicht auf den Server kommen angeht - länger als eine Runde habe ich noch nie warten müssen, also übertreib mal nicht so.

IP gespeichert
#10 am 28.04.2010 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Lieber Gepard,

ich bin schon längst wieder unten und hatte auch das Post ca. 1 Stunde nach dem Vorfall abgesetzt.  Es geht auch nicht darum das uns 30 Admins fehlen. Es geht darum das dieses Spiel  nicht administrierbar ist.

Frag mal jemanden wenn er einen Spieler kicken soll der Sonderzeichen im Nick hat. Da wird es lustig.

Frag mal Slay, als er mal jemanden kicken musste und erst das Team wechseln durfte um dann "lebend" denjenigen zu kicken.

BFBC2 wurde als Retter der Clan- und Onlinecommunity gefeiert, nachdem COD MW2 gezeigt hat wieviele Fehler man machen kann. Leider ist BFBC2 auch nur ein relativ müder Shooter, der von Bugusing und anderen Dingen lebt. Spawnrape etc. 

Das ist extrem nervig, ebenso das ein Admin keinen richtigen Zugriff hat.  

Im Prinzip ist doch alles toll, fasst euch an den Händen und lasst uns tanzen, aber eben bei BFBC2 ... ohne mich.

zuletzt editiert von -=©P=-Relikt am 28.04.2010 20:39 Uhr
IP gespeichert
#11 am 29.04.2010 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
gibbet bei bfbc2 keine konsole, zwecks copy and paste?

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#12 am 29.04.2010 um 09:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Ok Leute, ich hab nun mal wieder das TK-Plugin eingeschaltet auf dem Hardcore Rush-Server. Betroffen sind nur Nicht-Clan-Mitglieder. Man kann den Leuten vergeben mit "!f <name>", "!fp" oder "!fa".

Ausgeschrieben bedeutet das:

"!forgive <name>" jemandem speziell vergeben

"!fp" dem letzten der mich gekillt hat vergeben

"!fa" allen vergeben

Außerdem gibts noch:

"!fl" = "!forgivelist" alle anzeigen, die michgekillt haben

Dabei kann <name> immer auch ein Teil des Namens sein, also z.B. "slay" statt "THESLAYTANIC".

Aber wie gesagt, gilt eh nur für Nicht-Clan-Mitglieder.

Ich schreib das auch noch mal ins offizielle Forum als eigenes Topic.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign