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Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: TF2 - Update schraubt am Pyro-Balancing
 
TF2 - Update schraubt am Pyro-Balancing
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#1 am 20.05.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeRoO.
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Posts: 21

Valve hat ein neues Update für den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Neben einen kleinen Bugfix, der verhindern soll, dass sich ein Spy während dem Ausführen eines Taunts tarnt, geht es vor allem um Änderungen für die Pyro-Klasse. Viele Spieler waren unglücklich über die Änderungen die Valve in den letzten Patches vorgenommen hat. Nun glauben die Entwickler rund um Robin Walker eine gute Lösung gefunden zu haben:

 

  • Engine:

  • Improved crash reporting system to enable more detailed crash reports
  • Fixed a client crash caused by a buffer overflow while processing temp entities

  • Team Fortress 2:

  • Fixed a case where the Spy could start taunting and cloak at the same time
  • Flamethrower changes
  • o Increased base damage 10%
  • o Afterburn duration increased (from 6 to 10)
  • o Flares that hit a burning player at mid-to-long range will crit
  • o Reduced Backburner damage bonus from 20% to 15%


Der normale Flammenwerfer verursacht nun 10 Prozent mehr Schaden und angezündete Gegner brennen nun zehn Sekunden weiter (bisher sechs). Wird ein bereits brennender Gegner auf mittlerer bis weiter Distanz mit der Flaregun getroffen, ergibt das automatisch einen Crit-Hit. Die Alternativwaffe, der Backburner, wurde etwas abgeschwächt. Der zusätzliche Schaden den man verursacht, wenn man einen Gegner von hinten erwischt, wurde von 20 auf 15 Prozent reduziert. Das Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert.

 

*freu* *freu* *freu* 

 




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