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Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Map-Changes, Hüte und Waffen
 
Map-Changes, Hüte und Waffen
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#1 am 21.05.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeRoO.
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Posts: 21
Nach dem gestrigen Update, welches nur Änderungen für den Pyro und einen Bugfix mit sich brachte, reicht Valve heute ein weiteres Update nach. Neben Änderungen an plr_Pipline und cp_Gorge implementiert das Update zwei neue Waffen, sowie elf neue Hüte. Zur Übersicht hier der gesamte Changelog im Detail:

  • Team Fortress 2
  • Added new community weapons and hats
  • Updated CP_Gorge
  • o Added nobuilds to the awnings outside BLU's forward spawn to preventing players building up there.
  • o More clip work and model collision work based on community feedback.
  • o Fixed BLU forward spawn door appearing through roof.
  • Updated PLR_Pipeline
  • o Added new stairwell in Stage 1 and window access to both teams' platforms by main choke point to help alleviate stalemates.
  • o Reverted the starting position for the cart in Stage 3 if a team had won the first 2 stages to where you no longer get a big cart-start-position advantage.
  • o Fixed rare cases where stage would break when cart had no nearby capper(s).
  • o Fixed carts not always moving to their starting locations correctly.
  • o Fixed respawn times in Stage 3 not being set to the proper values.
  • o Fixed the map not finishing correctly in Stage 3 if the two teams capture the final point at the same time.
  • Removed sv_showhitboxes to avoid players confusing it with the method by which we do hit detection (see http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking for info)
Mit den neuen Änderungen ist es nun nichtmehr möglich auf cp_Gorge Gebäude zu platzieren, wo dies nicht gedacht ist, des weiteren wurde auf diverse Community-Wünsche eingegangen. Ebenfalls sollte die Tor des Spawns nun nicht mehr über der eigentlichen Tür erscheinen. Größere Änderungen betreffen plr_Pipeline, so wurde beispielsweise das Layout der ersten Stage verändert. Viele Spieler beschwerten sich über mangelende Alternativ-Routen, eben solche werden durch neue Treppen und Gänge eröffnet. Der Startvorsprung auf Stage 3, welche Teams durch einen Sieg in den vorherigen Runden gewannen, wurde komplett entfernt, diverse Bugs wurden ebenfalls behoben.

Ein Großteil des Updates, obwohl nur mit einem Satz im Changelog erwähnt, machen aber wohl die elf neuen Hüte und die zwei neuen Waffen der Community aus. Alle neuen Hüte und Waffen im Detail:


Der Pyro, welcher bislang mit Hüten wie dem Propellerhut oder dem Gummihandschuh eher als eher nicht so intelligente Klasse abgestempelt wurde, erhält mit diesem Update neben Monokel und Ankleb-Bart auch einen Helm, welcher alles andere als dumm wirkt. Der Medic bekommt an Anlehnung an die Ghostbusters-Filme Ze Goggles, der Sniper einen typisch australischen Anglerhut. Der Heavy ist seines Zeichens ab sofort Biker, der Engineer trägt nun einen Gehörschutz.

Neben den neuen Hüten wurden auch zwei neue Waffen eingebaut, The Tribalman's Shiv für den Sniper hat zwar 35% weniger Schaden als das Kukri, bei einem Treffer blutet der Gegner allerdings noch acht Sekunden weiter, ähnlich wie der Afterburn des Pyros. Der Demoman erhält mit The Scotsman's Skullcutter eine große Axt, welche zwar 20% mehr Schaden als die Flasche macht, den Demoman im Gegenzug allerdings 15% langsamer. Es ist ebenfalls möglich Gegner zu köpfen, anders als beim Eyelander bringt dies keinen Vorteil mit sich. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen und installiert.



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