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Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: BfBc2 Patch (Client Version R8 und Server Version R12)
 
BfBc2 Patch (Client Version R8 und Server Version R12)
Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2010 um 18:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2264

Wie nun auf Twitter zu lesen ist, soll der Patch nächsten Mittwoch (23.6.) erscheinen. Ob das jetzt der endgültige Releasetermin ist, ist noch offen, aber das sind schon mal gute Neuigkeiten!


Der Clientpatch R8 und Serverpatch R12 befinden sich bereits in der Qualitätssicherung. Der Clientpatch wird übrigens mit wuchtigen 500 MB zuschlagen ! Und weil natürlich jeder wissen will, was sich ändert, hier das ChangeLog: 


Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaķso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons


Parallel dazu kommt jetzt schon für alle Serveradmins eine dicke Doku, die alle wichtigen Informationen bezüglich der BC2 Serveradministration zusammenfaßt. Mit Serverversion R12 finden auch einige Neuerungen den Weg zu uns. So gibt es z.b. in Zukunft eine VIP- Queue. D.h. es können zusätzliche Slots reserviert werden, die aber auch durch Public Spieler genutzt werden können. Erst wenn der „VIP Spieler“ kommt, wird ein Spieler vom Server gekickt, um Platz für den VIP zu machen. Vielleicht eine bessere Lösung, als pauschal unzählige Slots eines Servers zu reservieren. Natürlich gibt es noch andere Dinge, die man jetzt definieren kann. Z.b. eine automatischen Teamkill-Kick.




q111.gif

 

 
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#2 am 22.06.2010 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
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Auf Deutsch:

 

Server - Einige potentielle Fehlerquellen für Lag wurden beseitig
Server - Das alte Reserved Slot System wurde durch ein Kick-on-demand system wie in BF2 ersetzt
Server - Logfile für Serveradmins: Alle Befehle die über ein Remoteadmininterface gegeben werden werden geloggt
Server - Logfile für Serveradmins: Wichtige Servernachrichten und alle Chatnachrichten werden geloggt
Server - Idlekick(AFK Kick) ist einstellbar
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Irgendein Filter kann ausgeschaltet werden
Server - Teamkick System is einstellbar
Server - Anzahl der Ticket pro Runde kann eingestellt werden
Server - Runden ohne Fahrzeuge als Infantry only is möglich
Server - Spawnzeit und Respawnzeit ist einstellbar
Server - Die Serverbeschreibung kann bis zu 400 Zeichen haben und man "|" für Zeilenumbrüche verwenden
Server - Die Bannliste kann bis 10000 enthalten
Server - Die Latenz beim Paketransfer wurde reduziert

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - Mehr Informationen über Kills
Admin Interface - Detailierte Stats werden am Ende runde übermittelt

Gameplay - Viele Bugfixes auf verschiedenen Karten
Gameplay - Helicopter Handling wurde verbessert
Gameplay - Waffenveränderungen wurde so geändert wie es die PC Community gewünscht hat
Gameplay - Die "Der Sieg ist nah" Meldung wurde auf Valpariso dem falschen Team gezeigt, wurde gefixed
Gameplay - Nebelabwurf kann während des fluges benutzt werden
Gameplay - Die Helligkeit im Cockpit des Russenhelis wurde vermindert
Gameplay - Das Spotting Scope Extra für Sniper wurde verbessert
Gameplay - Das Messern funktioniert wieder richtig


Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Die Server werden in drei Kategorien aufgeteilt: Normal, Erweitert und Hardcore je nach Einstellung
Server Browser - Mehr
Server Browser – Zusätzliche Unterstützung für das Abrufen von Updates
Server Browser - Informationen werden aktualisiert
Server Browser - Eine Join Warteschlange wurde eingerichtet
Server Browser - Alle Einstellungen werden automatischen zwischen Runden gespeichert
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - DX9 Fehler mit Glitches usw. wurden behoben
Client - Ein Spielcrashes wurden behoben
Client - Man kann das Crouch verriegeln
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Fehler mit Vsync bei DX10/DX11 wurde behoben
Client - Spawn wird behoben
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - Man kann Chatten wenn man Tod ist und 100 Zeilen werden geloggt
Client - Verbesserte "Play Now" funktion
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Alle Punkte die man bekommt während man Tod ist behält man
Client - Negative Mausbeschleunigung wurde vermindert
Client - Mehr Information über Kick oder Disconnect 





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