Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Battlefield 3

Battlefield 3
Seite: « 1 »
#1 am 31.07.2010 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jk

Eine kurze Meldung am späten Freitag Abend lässt es grummeln in der Community. Nach monatelangem Schweigen im Walde gibt es heute Abend eine kleine aber feine Meldung auf der EA.com Webseite, die uns Communitymitglied

Schilli

exklusiv ins Fourm gepostet hat. Käufer der Limited Edition von Medal of Honor erhalten exklusiven Zugang zur Battlefield 3 Beta. Dieser Satz fordert erst einmal eine Verschnaufpause. Im Laufe des Abends tauchte diese Meldung auf allen grossen Gamewebseiten auf.

Battlefield 3 kommt
Tragen wir hier erst einmal die Fakten zusammen. Schön ist diese Meldung, kann man sie als offizielle Ankündigung von EA zu Battlefield 3 sehen auf die ein Grossteil der Community solange gewartet hat. BF3 wird ein Multi-Plattform-Game, heisst nichts anderes als das es auf PC, Playstation 3 und xBox360 erscheinen wird. Und hier erreicht uns schon der erste Dämpfer des Abends. Sollte das wirklich der Fall sein, und davon ist auszugehen, ist BF3 definitiv nicht modbar und kommt auf der Frostbite Engine. Weiter wird die Betaversion auf bis zu 12 Monate nach erscheinen von MoH datiert. Das heisst der erste Test für Spieler dürfte gegen Ende 2011 möglich sein. Schaut man sich an, mit was uns EA in Bezug auf BC2 beglückt hat ( keine Serverfiles, Downloadcontent, Erweiterungspack), kann man sich mit viel Phantasie ausmalen, wohin die Reise auf und mit dem Schlachtfeld geht. Bis jetzt sind die Informationen aber wirklich mager, und bieten Raum für Spekulationen. Wir hoffen EA reicht weitere Fakten nach.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 31.07.2010 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Na endlich kommt mal was von den, aber für die White Pass map gehören die geschlagen und dafür das sie keine neuen maps bringen müsste man den mal ordentlich in luftschlitze ihres autos pissen.^^

Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#3 am 31.07.2010 um 13:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
 spassbremse.gif 

Ich sage nur"Scheiss Konsolen",die machen die ganzen Pc Games kaputt!!!!

smiley3909.gif   see1.gif 

"ist BF3 definitiv nicht modbar und kommt auf der Frostbite Engine "

zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 31.07.2010 13:31 Uhr

IP gespeichert
#4 am 11.01.2011 um 07:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Premiere Anfang März

Nachdem auf dem Vortragsplan der Game Developers Conference 2011 Präsentationen aufgetaucht waren, in denen einige Entwickler von DICE näher auf die Technologie von Battlefield 3 eingehen werden, hatte sich bereits angedeutet, dass die offizielle Enthüllung des Spiels im Rahmen der Veranstaltung (28. Februar bis 3. März) stattfinden soll. Ein Vortrag zum Beleuchtungssystem wäre beispielsweise kaum sinnvoll, wenn nicht ein paar Szenen aus dem Shooter gezeigt werden dürfen.

Gegenüber IGN bestätigte Electronic Arts nun genau das: Battlefield 3 wird demnach erstmals auf einer Presseveranstaltung am 1. März gezeigt werden, heißt es da. Spätestens dann wird man erfahren, was an den vor dreieinhalb Jahren aus der Gerüchteküche gesickerten Infos über den Inhalt dran ist.

Bekannt ist bis dato, dass das Spiel auf der zweiten Generation der Frostbite-Engine laufen und für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. DICE verspricht allerdings, dass man sich aus alter Verbundenheit zur PC-Gemeinde viel Mühe im Falle jener Plattform geben wird - die PC-Fassung soll nicht einfach eine Portierung der Konsolenversion sein. Battlefield 3 soll irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen.

Quelle: 4Players

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign