Forum
Hauptforum Forum: Fun Thread: Bierkompressor

Bierkompressor
Seite: « 1 »
#1 am 07.05.2008 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

ich hab letztes weekend mit nem kollegen nen bierkompressor gebaut^^ ist noch nicht ganz so perfekt aber ist haltn prototyp.

verstehen müsst ihr nix. sind e alles besoffen und gelabert wird deshalb auch nix 

schlaues^^  es reicht wenn ihr euch aufs maas konzentriert^^

" width="150" height="150" /> 

zuletzt editiert von -=©P=-Sledstorm-England am 07.05.2008 17:18 Uhr

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.05.2008 um 19:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
hab ja gesagt isn prototyp. da sind auch nur 3 bier drin und der luftdruck muss noch höher dann gehts schneller. jedenfalls haben wir so zu 5 in etwas mehr als ner stunde 10 liter bier gesoffen. und das auffüllen ging aus irgend nem grund immer länger^^

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#3 am 07.05.2008 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

wenn ich den Schlauch da so sehe erinnert mich das an irgentwas  lol.gif aber so viel aufwand für so ne fütze Bier ? und dann noch mit 3 mann teilen  dagegen.gif nehmt mal nen Eimer oder so dann wirds auch interessant  alk.gif  roll.gif  alk.gif 

trotzdem sau geil  

und wer hats erfunden !? die Schweizer

und wer genau ? na der Sledi   lool.gif 

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
#4 am 08.05.2008 um 06:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied
looool   bau ich mir auch jetzt  lool hahahaha
IP gespeichert
#5 am 08.05.2008 um 09:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Olaf-Opossum
Member
ich glaube am hätte auch nichts verstanden wenn ihr nicht betrunken gewesen wärt... außer pi mal daumen war alles unverständlich. Da verstehe ich aj die Klicksprache der Buschmänner in afrika noch besser..... und so nen Teil schraub ich mir jetzt auch zusammen...

http://saar.antifa.net/

IP gespeichert
#6 am 08.05.2008 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Doppelt hält besser oder was ? aber ich geb Opossum mal recht mehr als pi mal Daumen und ca 1 Liter hab ich auch net verstanden was ne Sprache Junge Junge Junge lool.gif 

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
#7 am 08.05.2008 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Mega Lol Sledi B alk.gif ierkompressor

Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus zwinker.gif

Jeder ist sein eigen Glückes Schmied grin.gif

IP gespeichert
#8 am 08.05.2008 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

die sprache haben wir auch nur erfunden damit adi nix zu melden hatte, dass ist besser als jeder code^^

und wiso bin eigentlich ich der clanalki??^^ der bierkompressor ist einen Tag auf der Page und schon wollen einige auch so was bauen. NUR WEIL IHR ALLE SÜCHTIG SEID^^

zuletzt editiert von -=©P=-Sledstorm-England am 08.05.2008 23:08 Uhr

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#9 am 09.05.2008 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Olaf-Opossum
Member

sledi du bist mein held.... meienr ist übrigens leider explodiert... muss da dran weiterarbeiten.

Und adi hätte das wohl auch net interessiert, der wusste nur das bei euch alles nach käse riecht und die schoki von euch seine soldaten hätte dick werden lassen 

http://saar.antifa.net/

IP gespeichert
#10 am 09.05.2008 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

omg wie kann den dein bierkompressor explodieren?? was haste denn damit gemacht?

und den adi hätten wir zum wettsaufen herausgefordert. der hätte mit sicherheit verloren. 

denn: es trinkt der mensch es säuft das pferd, in der schweiz da ist das umgekehrt^^ 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#11 am 11.05.2008 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User

-.- omg

Wer hats erfunden? Die Schweitzer ( hört sich zumindest so an) 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#12 am 12.05.2008 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
noch ne warnung: füllt da auf KEINEN FALL 40% wodka rein, das ist der TOD. ich bin gestern fast drauf gegangen

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#13 am 12.05.2008 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kirsche
User

-=©P=-Sledstorm-England schrieb:
noch ne warnung: füllt da auf KEINEN FALL 40% wodka rein, das ist der TOD. ich bin gestern fast drauf gegangen

oh man 

ich habe keine signatur nötig
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign