Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Hallo liebes CP-Team

Hallo liebes CP-Team
Seite: « 1 »
#1 am 14.08.2010 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EM|Trainee
User

Hallo zusammen,

ich bin zufällig darauf gestoßen, dass ihr eine von mir für DOD:S portierte und erstellte Map benutzt und sie sich auch in eurem Map-Pak anbietet. Die Map heisst dod_zm_nacht_der_untoten_b2_em. Ich würde gern wissen, warum die Map sich in eurer Sammlung befindet und warum sie auf euren Server läuft.

Gruss EM|Trainee

IP gespeichert
PayPal
#2 am 14.08.2010 um 09:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi EM|Trainee

die Map hat mir ein Stamm Spieler geschickt .

Sie ist nicht in einem Mappack sondern das ist unser Fastdownload wo alle Maps sind die wir haben.

gruß Matze

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 14.08.2010 09:47 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 14.08.2010 um 10:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EM|Trainee
User

Hallo -=©P=-Мα†žє,

danke für die Antwort. 

Die Map habe ich exklusiv für die European Marines erstellt. Ich bitte dich also daher, diese Map aus eurer Sammlung zu entfernen, da der Stammspieler (wer auch immer das ist) nicht meine Genehmigung hatte, diese Map weiter zu geben. Wenn ihr dier Map nutzen wollt, können wir darüber reden.

Gruss EM|Trainee.

IP gespeichert
#4 am 14.08.2010 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi noch mal

ich werde mir deine Bitte Überlegen.

Den ihr bietet die Map Öfendlich über euren Server zum Downlod an .

Des weitern laufen bei euch nur Maps die ihr selber gemacht habt ??

nein ?? habt ihr für jede Map die bei euch leuft eine genemigung ??

oder habt ihr eine genemigung das du andere Maps umänderst oder portiest vom Maper der sie erstellt hat ??

Wenn wir bei jede Map die von uns gemacht wurde die Leute anschreiben hätten wir viel zu tun

Wenn du nicht möchtest das deine Map im Umlaf kommt mach ein PW auf euren Server oder schaltet den Download aus das nur aus gesuchte Spieler sie bekommen .

Nur so könnt ihr nichts dagegen machen so lange ihr sie öffendlich über euren Server anbietet

gruß Matze

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 14.08.2010 10:09 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#5 am 14.08.2010 um 10:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EM|Trainee
User

Hallo Matze,

auf keinen Fall will ich das Thema in irgend eine Art diskusion ausarten lassen. Von daher gehe ich auf deine Ausführungen nicht weiter ein. Du weisst genau woher die Map kommt. Ihr könntet also ohne Probleme bei uns im Forum fragen. Aber wie du schon sagtest, kann ich leider nichts dagegen machen, dass meine Maps ohne mein Einverständniss auf fremden Servern laufen. Von dem her würde ich sagen, das Thema kann geschlossen werden. 

PS: Es gibt inzwischen eine B3 Version. Wenn ihr schon unfgefragt meine Maps nutzt, könntet ihr wenigstens die aktuellste Version verwenden... Die ist noch optimiert worden.

Viel spass mit meiner Map...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign