Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Ankündigung zum Thema: willkür mancher admins

Ankündigung zum Thema: willkür mancher admins
Seite: « 1 »
#1 am 27.09.2010 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User

Ich kündige hiermit das thema: regeln einhalten, auslegen, regeln für alle gleich? und adminwillkür an. heute leider keine zeit--> deshalb morgen gibts meine meinung dazu die keinen interessiert vorallem kaum einen cp-ler. 4919df81596473238dfd163a63137bc2.gif 

MfG PlatzdaFlash

IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.09.2010 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gerade du der die rules nie einhält

ZB.

NO CG/RPG/AT4 vs Infantry

BACK 2 base ruels

u.s.w

du hast jetzt einen 14 tage BAN

und für deine behauptung

adminwillkür

nochmal 14 tage

= 4 wochen

und der kommt von mir.

die anderen amins wolten dich schon lange weg haben

aber ich saget immer ne gebt ihm noch ne Chance

nur dein dummes gelaber auf dem server langt auch mir jetzt

mfg milkman

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 27.09.2010 20:34 Uhr
IP gespeichert
#3 am 27.09.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
AwieAnfänger schrieb:

Ich kündige hiermit das thema: regeln einhalten, auslegen, regeln für alle gleich? und adminwillkür an. heute leider keine zeit--> deshalb morgen gibts meine meinung dazu die keinen interessiert vorallem kaum einen cp-ler. 4919df81596473238dfd163a63137bc2.gif 

MfG PlatzdaFlash

Wie du selbst feststellst kündigst du ein Thema an das niemanden interessiert. 

Ich denke es gibt genug Server die bespielbar sind. Nutze diese!

Wenn du Milki schon auf die Nüsse gehst, darfst du davon ausgehen das wir als Clan hinter seiner Entscheidung stehen. Das Leben kann so einfach sein.

Viel Spaß, woanders.

IP gespeichert
#4 am 27.09.2010 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member

Sehe das genauso wie Relikt und Milkman.

Du hast es einfach übertrieben. Ich mein wäre es dabei geblieben ok. Du hättest wahrscheinlich einen Kick provoziert mehr aber auch nicht.

Aber aufrund der Tatsache, dass du es einfach nicht lassen konntest zu diskutieren und vorallem sowas von unsachlich und in keinster Weise angemessen kann ich die Reaktion von Milkman nur nachvollziehen! Ich glaube das wir gerade von soeinem wie dir uns nicht vorschreiben lassen sollten wie wir den Server zu führen haben. Zumal wir nun mal das Recht haben zu bestimmen wie er funktionieren soll und dafür sind die Regeln da!

Ich mein überleg mal du wurdest jetzt auf Zeit gebannt. Du kannst also damit rechnen das wir dich ganz genau im Auge behalten werden.

Ich gebe dir also auch den Tip den dir Relikt gegeben hat. Such dir doch einfach einen anderen Server.

Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!

Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!

IP gespeichert
#5 am 28.09.2010 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User

Schönen guten Tag allerseits,

nun möchte ich meine Ankündigung einhalten und die von mir angesprochenen Themen beleuchten. Ich werde in meinen Beispielen keine Namen nennen weil es bei dieser Aktion nicht darum geht jemanden an den Pranger zu stellen, sondern ich wollte nur ein paar Fragen aufwerfen und diese sachlich diskutieren. An den schon vorhandenen Reaktionen ist dieses Ziel wohl schon verfehlt, obwohl diese Reaktionen mehr als vorhersehbar waren. Schade!!!!

Thema Regeln: Als erstes möchte ich sagen das eure Regeln genau das sind was die Stammspieler (also auch ich) suchten und bei euch gefunden haben. Was noch dazu kommt das sie durch die Admins überwacht und geahndet werden. Das es aus meiner Sicht ab und zu zu Regelverstößen kommt ist für mich auch normal. Wer die Serverregeln noch nie verletzt hat soll den ersten Stein werfen.

Der Knackpunkt ist dieser. Jeder einzelne Stammspieler hat schon erleben müssen das die Regeln spontan anders ausgelegt wurden. Das man gekickt oder gebannt wurde für Sachen die cpler x oder auch cpler y an diesem Tag oder öfter praktizierten. Wenn diese Situation angesprochen wurde durch die spieler , wurden diese oft sehr rüde in die Schranken gewiesen (z.B. mit Bob, Lowbob, Zecke und mit Betitellungen die man so kennt) und natürlich mit bann oder kick bedacht. Da Fragen aufwerfen, ansprechen von Kritikpunkten oder Anregungen geben nicht geduldet werden.  Also kurz es entsteht dadurch der Eindruck das die Serverregeln nicht für alle gelten.

Hier ein paar Beispiele: Das Verteidigerteam ist an der üblichen Stelle in Stellung gegangen. Cpler y kommt über den Hang knallt eine cg rein. Auf Nachfrage von mehreren Spielern gab es die Aussage: " Bei Campern darf man das." 2 Spieler wagten es nochmals ihr Unverständnis zum Ausdruck zu bringen (sachlich)--> kick war die Folge.

Ein cpler präpariert ein quad mit c4, ein anderer Spieler der gerade per Fallschirm auf die Karte joint hat das nicht mitbekommen (wie auch?) landet auf dem Quad und will losfahren. Dazu kommt er nicht da cpler z ihn teamkillt. Auf Nachfrage gabs die Antwort: " Das ist mein Quad, du Penner." Reaktion des Spielers ergab einen Kick.

Es fand eine Runde auf Arica Harbor statt, wobei im 2ten Abschnitt der Spieler b gleich vorne links an der Base hinter dem großen Stein auf die Angreifer wartete. Er wurde erwischt, rannte wieder hin--> Ergebnis 38 zu 4. Ansprechen von den Angreifern ergab keine Reaktion eines cpler. Nun der anschließende Wechsel, wieder 2ter Abschnitt, ein Spieler wartete auch oben an der Steingruppe vorm ersten Haus links, er wurde erwischt wieder hin. Nun reagierte darauf ein cpler und ermahnte, Unverständnis als Reaktion vom Spieler da dies ja ein normales Prozedere ist das jedesmal auf dieser Map stattfindet. Folge Ban für 200 000 Sekunden.

Gestern nun die Situation das Spieler c gekickt wurde, mit der Begründung das er mit dem geklauten Panzer zurück in die Angreiferbase gefahren ist und dort logischer Weise baserape betrieb. Dieser Spieler saß aber bei mir im Panzer als Bordschütze und dieser Panzer stand in der Verteitigerbase hinter dem Container. Ich erkundigte mich warum dieser Kick stattfand. Antwort wie beschrieben, mit dem Zusatz das es dem kickenden Admin q so gesagt wurde. Als ich darauf hinwies das dies nicht stimme, wurde mir Diskutiererei vorgeworfen, es wurde darauf hingewiesen wie kulant man doch schon ist und ein Kick wurde angedroht. Nun kam noch cpler u zu Wort und erklärte mir das ich nicht dikutieren soll, mir woanders Freunde suchen soll und das ich in eine Talkshow gehen soll wenn ich was zu sagen habe. Empfand ich als extrem "sachlich", aber O.K. passiert schon mal wenn man genervt ist. Folge ertsmal 200 000 Sekunden ban und das was man bei The Milkman nachlesen kann.

Zum Thema Adminwillkür meinte ich genau das was ich gerade beschrieben habe. Das es Fälle gibt wo Spieler gekickt oder gebannt werden weil ein cpler einfach schlecht drauf ist ( so wirkt es!!!!!!). Mehr ist damit nicht gemeint. Es sollte nicht so rüber kommen wie es scheinbar verstanden wurde, dass ich als Gast auf eurem Server euch vorschreiben will wie ihr diesen zu führen habt ( sprich welche Regeln ihr festlegt). Aber Regeln sollten nachvollziehbar sein, transparent und vorallem für alle verbindlich. Eine gewisse Vorbildwirkung von den Regelerstellern sollte spürbar sein. Das wollte ich klar machen, mehr nicht.

Ich bin nach wie vor an einer sachlichen Diskussion interssiert, da ich davon ausgehe das nicht nur für mich diese aufgeworfenen Fragen interressant sind. Ich werde nun wohl meine Strafe absitzen müssen, ich wünsche Euch allen für diese Zeit weiterhin viel Spass und ich denke man sieht sich mal wieder.

MfG PlatzdaFlash

IP gespeichert
#6 am 28.09.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member

Hallo,

Sachlich gern aber nicht auf der Grundbasis die du hier und vorallem gestern dargeboten hast.

Zum riesen Thema Adminwillkühr: Jap ich gebe zu, es gibt dinge die Wir als Admins tätigen, die nicht für jeden Nachvollziehbar sind. Wir haben aber dafür unsere Gründe. Wir diskutieren im Ts mit anderen Admins, die anwesend sind. darüber und Entscheiden in den meisten Fällen gemeinsam.

Da wir nun mal diesen Server bezahlen und auch alle Arbeit und Kraft dahineinstecken denke ich haben wir auch das absolute vorrecht und wie du schon richtig erkannt hast haben wir auch das Recht zu entscheiden wie wir den Server führen wollen.

Und ja doch du schreibst es uns vor. Kritik hin oder her sie muss angemessen sein und deine ist es in keinster Weise. Nicht von DIR! Du bist und nicht nur mir ein Dorn im Auge. Das war auch schon in der Vergangenheit so. Es ist stark verwunderlich warum fast jeden Tag, an dem du auf unseren Servern spielst, dein Name immer mit negativen Sachen belastet wird.

Es gibt bei uns sehr viele Stammspieler, die sich eben nicht so wie du aus der Masse hervorheben müssen. Das hat nichts mit deiner Person an sich zu tun sondern eher, dass du egal auf was, immer sehr gereizt reagierst. Vorallem dein Mitspieler (PlatzdaFox) sollte sich besser wenn er mit der Reaktion des Spieles nicht zurecht kommt ein anderes suchen.

Fazit: Alle machen fehler! Auch wir Admins machen sie. Keine Frage das es auch Entscheidungen von Admins gab die im nachhinein von denen bereut wurden.

Auch können wir nicht jeden Verstoß ahnden, denn dann kommen solch Beschuldigungen wie von dir.

Es wurde dem Admin Milkman nun mal gesagt, dass da der ("Spieler c" = PlatzdaFox in dem Panzer gesessen haben soll und darauf hin hat der Admin reagiert. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu akzeptieren ist? Aber dann auf den Server zurück zu kommen und einen Aufstand ohne Ende zu machen und uns als "Kindergarten" zu beleidigen... NEIN ich glaub dafür stecken wir zuviel Geld und Energie in diesen Server hinein.

Und nein ich glaube da rede ich für alle wir haben auch keine Lust uns immer ständig die Finger wund zu schreiben, nur weil einige wieder meinen müssen alles in Frage zu stellen, anstatt es einfach mal so hinzunehmen und mal darüber Nachzudenken ob die eigene Spielweise so angebracht ist.

Ich kann dir also nur nochmal den Rat geben, wenn dich sovieles Stört was hindert dich daran dir einen anderen Server zu suchen? Aus deinen Reaktionen vorallem auf dem Server schlussfolgere ich das du bei uns sehr unzufrieden bist. Vielleicht wirst du woanders zufriedener!

Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!

Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!

IP gespeichert
#7 am 28.09.2010 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Gute Worte Key für alle gesprochen und mehr braucht man dazu auch nicht sagen!

P.S.: Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich mit Flash auseinanderzusetzen!

zuletzt editiert von -=©P=-cit0* am 28.09.2010 19:50 Uhr

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#8 am 28.09.2010 um 21:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Sehe ich auch so wie Key und Milki,haben gerade bei Flash immer nen Auge zugedrückt was ich nie verstanden habe,wenns nach mir gegangen wäre hätte ich ihn schon viel früher gebannt.

IP gespeichert
#9 am 29.09.2010 um 12:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User

(ist von Platzda, der auf die falsche Post geantwortet hat...)

Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion. Auch wenn eigentlich nur auf das Unterthema "Adminwillkür" eingegangen wurde --> was eigentlich nur das Randthema war und ist. Ich wollte mit meinen Ausführungen nur auf Sachen hinweisen die für viele Spieler nicht nachvollziehbar sind und dadurch als Willkür empfunden werden. Ich schrieb nicht umsonst das es so wirkt, dass man sich nun gleich an der Adminehre gekratzt fühlt war nicht meine Absicht. Aber wie Key uns ja beschrieben hat findet diese nicht statt, es ist immer eine Teamentscheidung wer wie und wann gekickt oder gebannt wird. Gut ist!!

Also steht die Anregung im Bezug auf die Regeln immer noch:

- sie sollten tranzparent sein

- nachvollziehbar

- immer gleich

- und vorallem für alle gelten.

Key das es nicht um meine Person geht kann nicht wirklich stimmen. Solche Äußerungen: "Du bist mir schon lange ein Dorn im Auge." "Nicht von DIR." usw. sind doch schon sehr persönlich. Eine Missachtung und Minderwertigkeit kann man unterschwellig nicht besser zum Ausdruck bringen. Aber ich besitze die Toleranz der Meinungsfreiheit und deshalb ist dies O.K..

Ich bedanke mich ebenfalls für eure gute Arbeit die ihr leistet, die oft spannenden Gefechte und auch für den Spass (trotz mancher Meinungsverscheidenheiten) den ich bei euch hatte. Kurz um man fühlt sich im Großen und Ganzen bei euch wohl (was ja die Spielzeiten auf eurem Server belegen). Ich wünsche euch alles Gute k548.gif , bis dahin

MfG Flash

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign