Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Rift - New MMO

Rift - New MMO
Seite: « 1 »
#1 am 11.01.2011 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User

Guten Abend,

ich bin mir zwar nicht sicher ob das gewünscht/gemocht wird^^ jedoch geh ich das Risiko einfach mal ein *hust

Ich bin vor einiger zeit auf ein neues MMO(RPG) gestoßen.

Ich bin davon überzeugt das dieses Spiel perfekt für leute ist die dieses Genre mögen. (WoW,Guild Wars etc...)

http://www.riftgame.com/de/

Das Spiel erscheint erst am 1. März dieses jahres.

Perfekte möglichkeit von Anfang an bei einem sehr erfolgsversprechendem spiel dabei zusein^^

Falls ich das interesse des einen oder anderen geweckt habe. Seht euch speziel die Skillmöglichkeiten an und verschärft die Spielgrafik

Guten Abend,

Cloude

IP gespeichert
PayPal
#2 am 12.01.2011 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User

he cloude danke für den link habs mir angeschaut

such eh schon lang wieder ein gscheites mmo

hab vor 2 jahren mit wow aufgehört

aber naja diese game...das is einfach 1:1 wow

das ganze interface und skills alles

ich versteh net das alle imer wow nachbaun wenns ein mmo rausbringen

wär mal toll was frischen zu sehen zb firefall sieht nett aus wird aber leider ein F2P

und von denen halt ich net viel was

da muss sich mittlerweile tf2 auch schon in die ecke mit dazustellen und schämen hehe

weißt sonst noch was gutes?

guild wars 2 schaut meiner meinung nach interessant aus aber das dauert noch so lang

IP gespeichert
#3 am 12.01.2011 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User

NP bin ja auch seit längerem auf der Suche gewesen nach WoW.

Ja es stimmt grundsätzlich sieht es WoW ähnlich, was für mich aber jetzt nicht negativ ist da ich ja WoW grundsätzlich auch gerne gespielt habe.

Hier ist einfach die grafik schonmal wesentlich interessanter und das skill/talentbaum system da wesentlich mehr möglichkeiten da sind.

Ebenso das unberechenbare gameplay, plötzlich taucht wieder iwo ein Riss auf und die kreaturen die rauskommen belagern eine stadt oder nehmen einen bauernhof ein. Man kann ein gebiet verlassen und wenn man 2h später wieder hinkommt steht kein stein mehr dort wo er war.

Das macht das ganze für mich sehr interessant.

Aber nachdem noch 1 1/2 monate zeit ist wird sich auch noch ein bisschen was ändern/verbessern.

lg

IP gespeichert
#4 am 12.01.2011 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User

Cloude wirst du dir das spiel holen weil so wie das aussieht ist das ziemlich interresant und wow habe ich gespielt. dann spielen wir zusammen

Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#5 am 12.01.2011 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Joa werd ich mit sicherheit. Brauch mal ne vernünftige abwechslung zu TF^^
IP gespeichert
#6 am 12.01.2011 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User

Ja nur das der mist auch noch geld kosten wird ud zwar so viel wie wow im monat und nicht so wie bei guild wars einmal kaufen und dann spielen

Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#7 am 12.01.2011 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User

Joa das stimmt schon, jedoch muss ich dazu sagen.. ~14 euro im monat für ein game. Das ist ne stunde früher heimgehn vom fortgehn mit freunden.

Und wenn ich mir jetzt alle 2 monate ein neues game um 60 euro kauf oder 25 euro zahle tja. Muss jeder selbst abwiegen wieviel es einem wert ist^^

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign