Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: warum ban von Maschine311 aus dem gästebuch

warum ban von Maschine311 aus dem gästebuch
Seite: « 1 »
#1 am 28.01.2011 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

der post aus dem gästebuch mal wieder wir haben ja kein forum ahh doch hier und bitte in

zukunft auch hier rein posten bei fragen/bans/kicks usw.

hey, war gerade eher zufällig auf euerem Server und wurde glatt gebannt dagegen.gif !

Ein Admin war der Meinung das wäre Spawnkilling wenn man 30m von der Mcom Leute bearbeitet. Bin selber Admin von einem BC2 Server und mir geht es auch auf den Sack wenn solche verwackelten Idioten das Game versauen. Leider hat Dice dafür aber die Möglichkeit gegeben damit Idioten mitspielen dürfen. Die Spawnpoints sind viel zu nahe an den Mcoms leider und manche setzten sich direkt dort hin und ballern, wenn man sich dann nicht wehren darf ist das ziemlich armselig. Evt. überdekt ihr mal eure Regeln und bei Rush an den Mcoms machen alle Spawnkilling sonst verliert man. Wie auch immer den Bann dürft ihr behalten ist mir persönlich nicht so wichtig, aber wenn Leute wie ich gebannt werden dann gute nacht, dann laufen bald nurnoch Kidis rum die das Game total kaputt machen. Traurig das ihr so handelt bevor ihr mal nachdenkt.

Nur mal so neben die Tüte gekotzt l44.gif 

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 28.01.2011 13:20 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 28.01.2011 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der ban ist für eine runde und auf weiters gehe ich hier nicht ein

sie haben selbst zugegeben das sie spawnkills machen und das auch für gutheissen.

Das sind unsere serverrules sollten sie ihnen nicht zusagen.

wir schreiben sie extra für sie um ok.

und sollten sie wieder bei uns spielen wollen gg/hf

unsere rules sind ihnen ja jetzt bekannt.

mfg. Milkman

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 28.01.2011 13:31 Uhr
IP gespeichert
#3 am 28.01.2011 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member
Hey Milki, Manieren hast du auch !!!
IP gespeichert
#4 am 30.01.2011 um 04:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User

Da er nochmal was verbrochen und ich ihn gekickt habe und hier der Post schon exisitiert kopier ich das neue mal aus dem Gästebuch.

Maschine311 schrieb:

Ich war gerade nochmals bei euch auf dem Server weil ich ein Clanmitglied von uns nachgejoint bin. Das war aber auch mit sicherheit das letzte mal. Eure Admins oder Member sind ja echt traurige gestalten. Erst joinen viele von denen ins Winning Team, dann wird man wieder gekickt wegen Spawnkilling beim Rushen lol! Erklärungen braucht ich nicht, wenn ihr nur Kanonenfutter braucht um eure States aufzupolieren, welch ein Trauerverein lol! Man ihr würdet so untergehen bei einem Clanmatch, aber Wayn. Jetzt kommt wieder das übliche "halte dich an die Serverregeln"ect. laßt mal stecken. Wenn jetzt schon die Serveradmins so noobi zocken wundert es mich auch nicht mehr das so viele Hirnis auf den Servern allgemein sind, denn es wird ihnen ja direkt gezeigt wie es geht , lol!

So jetzt könnt ihr wieder löschen, denn kritik ist hier mit Sicherheit ganz schnell aus dem Gästebuch, wie man es gewohnt ist, aber scheinbar scheint hier keiner einen Arsch in der Hose zu haben!

mit sportlichem Gruß falls das hier einer kennt

Zur Information: Sie standen mit dem Panzer am Spawn und haben auf alles geschossen, was gespawn war und sich dort bewegte !!

Zum Winning Team unser Team hatte auch oft verloren, also kann man das nicht gerade winning Team nennen. Außerdem waren beide Teams voll.

zuletzt editiert von -=©P=-♥ Sakura Haruno ツ am 30.01.2011 04:41 Uhr

IP gespeichert
#5 am 30.01.2011 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sie waren heut wieder auf einen unserer FUN-SERVER freut mich, was mich weniger freut ist das sie aus dem vorfall vom 28.01.11 nix gelernt haben sehr schade.

Stellungnehmen müssen wir nicht und schon garnicht vor spieler wie sie es sind.

Uns zu unterstellen das wie sie es sagen [ ihr nur Kanonenfutter braucht um eure States aufzupolieren] wer macht spawnkills? und hält sich nicht an die rules.
1000sende von gamer die tag für tag unsere FUN-SERVER besuchen halten
sich an die regeln bis auf eine hand voll wie sie es sind.
Sie schrieben: 
So jetzt könnt ihr wieder löschen, denn kritik ist hier mit Sicherheit ganz schnell aus dem Gästebuch, wie man es gewohnt ist, aber scheinbar scheint hier keiner einen Arsch in der Hose zu  

wir haben nix gelöscht würden sie richt lessen und ich gehe davon aus
sie können das, steht im Gästebuch [das nur zu info nicht das forum ist sondern
ein gästebuch] das ihr post ins forum verschoben wurde.

Und zu ihrem wie sie es schreiben

[mit sportlichem Gruß falls das hier einer kennt ]

Was ist Sportlich gegen gegner zu kämpfen die sich nicht wehren können.

(SPAWNKILLNG)

mfg. Milkman 

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 30.01.2011 13:38 Uhr
IP gespeichert
#6 am 30.01.2011 um 12:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
OK

Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!

Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!

IP gespeichert
#7 am 01.02.2011 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab auch nochne Mail bekommen na danke. 

Hey,
erstmal bitte sprech mich bitte nicht mit "ihnen" an, das ist ja fürchterlich, da fühlt man sich so alt und unpersönlich angesprochen:-D

Serverregeln sind ja immer ganz gut und schön und ich finde sie auch wichtig, aber man braucht auch Fingerspitzengefühl um sie ordentlich umzusetzen.
Zum Thema Spawnkilling sehe ich und auch andere bei uns im Clan etwas anders. Wenn Jemand bewußt in den Spawn zurückläuft um dort kills zu machen oder dort c4 an die Fahrzeuge heftet, oder bewußt sich so positioniert das man direkt nur in den Spawnpunkt feuert, so wie die Helis direkt aus den Cockpit schießt ist das zum Kotzen, verstehe das dann auch. Ich kann auch verstehen das es unwahrscheinlich schwierig ist Gut von Böse zu unterscheiden und da auch manchmal es mehr oder weniger "unbeteidigte erwischt.  Auch das verbleiben in einem gefallen Abschnitt finde ich nicht gut, aber auf dem Weg nach hinten kann da schomal ein Spawnkill passieren, aber deswegen kicken/Bannen??? Dice sollte nach 20sec. fallen der Mcoms Speergebiet für verteidiger wwerden, so das man genötigt wird sich zurück zu ziehen, leider intressiert die das aber nicht.

Ich erkläre mal wie es bei mir war.
- War Sniper, hasse diese Klasse eigentlich, aber die Gol ist die letzte Waffe die ich noch nicht in Platin habe, daher muß ich wohl oder übel damit . Bin also selber bei einem Squadmitglied gespawnt und fand mich dann ganz oben auf den Leuchturm. Ich wollte eigentlich hinter dem Leuchturm abspringen und von da aus rechts am Wasser von der Seite in die Base laufen um dort einen Spawnpunkt zu machen um mein Squad zu sammeln. Also kurz runter geschaut und die Lage gescheckt und schon flogen mir Sniperkugeln vom Heliplatz entgegen, also habe ich zurückgeschossen und glaube 3 Sniper und ein Sani erlegt, als dann frei war bin ich auf um mit Fallschirm abzuspringen, leider erwischte mich da gerade der Mortar. Also keineswegs ein geplanter oder mehrmaliger Spawnkill. Will mich hier nicht rechtfertigen, nur mal so erwähnt das es nicht zwingend immer irgendwelche Affen sind die dauernt so ein Scheiß machen. Der Jic3 der auf eurem Server war hat das nur gemacht, von dem bin ich schon mehrfach weggeputzt worden sofort nach Spawn.

Ich handhabe es immer so das ich mir auch mal die Mühe mache und mir mal die K/D von dem anschaue, denn meist haben diese Camper ne K/D von 24/3 oder ähnlich.
Bei Rush ist es mit Spawnkilling sher schlecht zu regeln. Bei einigen Maps sind die Spawnpoints unmittelbar in der Nähe der coms und wenn du da dran willst, muß du in den Spawn feuern bzw. dort auch killen. Daher ist es etwas Sinnfrei das als Spawnkill zu werten. Dice hat da mal wieder geschlafen wie bei vielen anderen Features auch. Die Spawnpunkte müßten etwas hinter der Base liegen und nicht direkt neben ner Mcom.

Wie auch immer, vielleicht schießt man sich ja ma wieder

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 01.02.2011 17:59 Uhr
IP gespeichert
#8 am 01.02.2011 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Wieso beschäftigen wir uns Eigentlich noch mit solchen Gästebuch Idioten ? Die Leute beleidigen uns , spamen das Gästebuch voll und sind zu dumm sich in einem Forum anzumelden . Und wer mit so einem Schwachsinn daher kommt ist schonmal predestiniert für einen BAN . Wer meint er müsse seine eigene Unfähigkeit auf andere schieben kann uns doch gestohlen bleiben .

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign