Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Allgemeiner Hinweis für BF BC 2 Spieler!!!

Allgemeiner Hinweis für BF BC 2 Spieler!!!
Seite: « 1 »
#1 am 01.02.2011 um 10:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member

Liebe Spieler des BF BC 2 Spieles,

wir haben einen sehr gut Besuchten BF BC 2 Server. In letzter Zeit häufen sich die Äußerungen im bezug auf Missstände oder Fehlentscheidungen von Admins. Dazu möchte ich hier und jetzt gern etwas näher Stellung nehmen.

Erst einmal sind unsere Admins selbstverständlich Mitglieder des "Crazy-Platoon-Clans". Dies sind auch Member, die nach dem Ermessen des Managements als tauglich und neutral eingestuft werden. Admin kann nicht jeder werden!

Admin zu sein heißt auch Verantwortung zu übernehmen! Alle Member tragen einen Teil an den Kosten für den BF BC 2 Server. Diese Kosten übernehmen wir als Member, um einen Server für die Spiele-Gemeinde auf die Beine zu stellen und diesen zu überwachen. Die Überwachung erfolgt durch jeden Member und wird bei Vergehen von unseren Admins geahndet. Auf unserem Server gibt es angepasst an jedes Spiel spezielle Server Regeln. In vielen Communitys wird über verschiedene Regeln diskutiert. Welche sind gut und welche sind schlecht?! Als Spieler ist es nicht immer gut einzuschätzen, welche Regeln einen guten Spielfluss gewährleisten. Wir haben diese Regeln auf unseren Servern so erstellt, damit eben ein guter Spielfluss erreicht werden kann. Diese Regeln wurden aus unserer Erfahrung erstellt.

Mir wurden in den letzten Tagen vermehrt Fragen über die Homepage (www.Crazy-Platoon.de) zugesandt. Aus Anonymitätsgründen lasse ich die dazugehörigen Namen fallen.

Frage 1: Warum sind die Admins so ungerecht?

Unsere Admins sind keinesfalls ungerecht. Sie reagieren bei Verstoß gegen unsere Serverregeln. Ein fehlverhalten kann dennoch im Eifer des Gefechts einmal vorkommen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Frage 2: Wieso werde ich gekickt wenn ich in der Base (als Verteidiger) sitzen bleibe?

Unsere Clanregeln besagen, "nicht in den Angreifer Spawn zurücklaufen". Die Hersteller von BF BC 2 haben sich bei der Einblendung im Spiel ,Akustisch wie auch Optisch, "Fall back" schon etwas dabei gedacht. Sehen wir, dass ein Spieler sich langsam zurückzieht so werden wir selbstverständlich nichts dagegen unternehmen, dies ist ein normaler Spielablauf. Sehen wir allerdings, dass ein Spieler im Angreifer Spawn sitzen bleibt und seinen Vorteil dabei ausnutzt, mehrere Kills im Spawn, so sehen wir uns gezwungen dann zu handeln. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber ein guter Spielfluss kann durch so ein Verhalten nicht aufrecht erhalten werden.

Frage 3: Ich wurde zu unrecht gebannt/gekickt. Was kann ich tun um dies Rückgängig zu machen?

Dies ist sehr einfach. Ich bitte darum jedes Anliegen nicht in der Shoutbox oder im Gästebuch zu veröffentlichen. Bitte schreiben Sie ihr Anliegen in das dafür vorgesehene Forum. Eine Anmeldung ist hier erforderlich.  Um direkt eine Frage vorwegzugreifen: Wie Ihr sehr wahrscheinlich mitbekommt, werden für jeden Eintrag auf unserer Homepage eure IPs gespeichert. Dies dient zu unserem Schutz. Eine Anmeldung legt daher nicht mehr offen, als wir so schon Wissen!  

Es gibt sicherlich noch mehr Fragen zu beantworten. Bitte seht mir nach, dass ich hier nicht alle Beantworten kann. Ich habe mir daher die häufigsten herausgesucht.

Auf einen Punkt jedoch möchte ich nochmal eingehen. Ein fehlverhalten eines Admins kann nicht ausgeschlossen werden. Wie im Verlauf des Textes geschrieben, kann es vorkommen das im Eifer des Gefechtes ein Admin fehlerhaft reagiert. Dies kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es ein Schreibfehler im Namen sein, den man für einen Kick oder Bann eingeben muss. Sollte dies der Fall sein, so wird der Spieler selbstverständlich sofort entbannt. Zum anderen kann es vorkommen, dass der Admin von anderen Spielern zu einer Aktion gezwungen wird ohne selbst die Lage schnell genug einschätzen zu können. Sollte sich auch hier herausstellen, dass dies zu einem fehlverhalten geführt hat, so wird die Aktion auch hier selbstverständlich rückgängig gemacht.

Ich bitte jedoch auch zu bedenken, dass wir hier nicht ausschließlich dafür da sind, immer und in jeder Sekunde alle Regeln zu kontrollieren und Verstöße zu ahnden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch dieses Spiel mit Leidenschaft spielen wollen.

Und zuletzt noch zu einem Punkt. Ich bitte darum alle Anregungen in das dafür vorgesehene Forum zu posten. Bitte beschreiben Sie ihr Anliegen Sachlich und ausführlich. Nur so lässt sich eine genaue Einschätzung des Sachverhalten verwirklichen. Obszöne Äußerungen werden hier nicht gern gesehen. Ebenso wenig wie Beleidigungen oder die Ankündigung zu einer Straftat (Thema Verleumdung).

Da dies auch in letzter Zeit vorgekommen ist, möchte ich hier auch dazu kurz Stellung nehmen. Die Verbreitung von Tatsachten die nicht der Wahrheit entsprechen ist nach Deutschem Recht (§ 187, StGB) Strafbar. Von mir werden Strafbare Handlungen hier nicht toleriert! In welcher Form auch immer sollte jedem Nutzer des Internets klar sein, dass seine Darbietungen, hier und allgemein, im Internet nie ohne Folgen sind. Daher ist es unbedingt nötig in einem klaren und mit gebürtigen Respekt Anregungen zu veröffentlichen. Der Schein, dass Internet wäre Anonym ist noch immer weit verbreitet. Die IP-Adressen der Nutzer die eine Darbietung jeglicher Art auf unserer Website (www.Crazy-Platoon.de) tätigen werden gespeichert. Dies ist ein rein rechtlicher Aspekt. Sollten von einigen Nutzern Rechtswidrige Äußerungen die uns als Betreiber der Webseite, Firmen oder jegliche andere juristische Personen gefährden, so wird dies in jedem Fall zu einer Anzeige gebracht.  

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

-=©P=-Keyword

zuletzt editiert von -=©P=-Keyword am 01.02.2011 10:27 Uhr

Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!

Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!

IP gespeichert
PayPal
#2 am 01.02.2011 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke für die treffende und ausführliche Darstellung unserer Serverregeln.

Da sollten kaum noch Fragen offen bleiben.

IP gespeichert
#3 am 01.02.2011 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich denke nicht
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign