Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield 3: zh1nt0 enthüllt Back to Karkand Maps

Battlefield 3: zh1nt0 enthüllt Back to Karkand Maps
Seite: « 1 »
#1 am 25.02.2011 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bei Battlefield 3 jagt heute eine News die nächste. Fans weltweit analysieren jeden noch so kleinen Krümel des Trailers, aber auch des GameStar-Berichts vom Mittwoch. Dort wurde die Karte Golf von Oman als zweites von vier Leveln für den Zusatzinhalt Back to Karkand genannt, was – wie schon bei der Zahl von 32 Spielern für die Konsole – zu Rückfragen in Richtung DICE führte. Im Gegensatz zur Spielerzahl hat dieser Aspekt jedoch gestimmt. Oman ist eine der vier Karten, denn

zh1nt0 hat heute alle vier enthüllt. Die beiden anderen Karten sind Sharqi Peninsula und Wake Island.

Immer wieder Wake
Wie dem Beitrag des Community Managers im EAUK-Forum zu entnehmen ist, bringen es die vier Maps umgerechnet auf über 25.000 Jahre Spielzeit. Der größte Teil davon dürfte sicherlich auf die charakteristische Karte mit der Insel entfallen, die in der Demo zu Battlefield 1942 das Licht erblickte und – abgesehen von Bad Company 2 – bisher in allen Teilen für den PC enthalten war. In Battlefield Vietnam über die WW2-Mod, in Battlefield 2 im Hauptspiel und in Battlefield 2142 über den vorletzten Patch. Wenn es um Battlefield geht, führt also kein Weg an Wake Island vorbei.

Bilder:

Golf von Oman BF2
Golf von Oman BF2
Strike at Karkand BF2
Strike at Karkand BF2
Sharqi Peninsula BF2
Sharqi Peninsula BF2
Wake Island BF2
Wake Island BF2

Quelle: EAUK Forum

Quelle: bf-games

IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.02.2011 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User

3 dinge machen spiele Besser , Frauen , Explosionen und Wake Island !

Die map ist eine Legende XD Schade das ich weder 1942 noch Battlefield 2 zum laufen kriege -.- 

IP gespeichert
#3 am 26.02.2011 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
warum da? was haste für ein prob.
IP gespeichert
#4 am 27.02.2011 um 01:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
ich hab das Battlefield 2 Complete Pack also Addon und Booster packs sind dabei , wenn ichs installiere startet es nichtmal , wenn ich nur bf2 installiere klappt es zwar aber ich kann mich nicht in meinen account einloggen . oder brauch man gar keinen GameSpy account um zu spielen ? 

IP gespeichert
#5 am 27.02.2011 um 01:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
GameSpy account brauchste ned
IP gespeichert
#6 am 27.02.2011 um 09:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Oman & Karkand sind absolut klasse !!!
Freu ich mich schon riesig drauf , doch Wake Island kann mir echt gestohlen bleiben, Von allen Inselmaps ist mir die am verhassten  k86.gif 

Die schmäle der Map macht den Schwierigkeitsgrad auch mit aus . . .

zuletzt editiert von -=©P=-cit0* am 27.02.2011 09:30 Uhr

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#7 am 28.02.2011 um 08:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ҲҳҲ№Cheser№ҲҳҲ
User
Wake Island ist die beste karte der welt !!! ich weis nicht wie viele tage und wochen ich auf der karte verbracht habe =)^^

Jeh mehr DU weißt,was DU weißt,desdo mehr weißt DU,was DU nicht weißt!!
IP gespeichert
#8 am 28.02.2011 um 12:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User

Wake...Oh Gott, was muss ich da wieder wegen Spawnkills auf der Startinsel kicken *stöhn*

Karkand wird aber wie immer der Hammer....Milki....du links aufm Hügel, ich rechts...danach aufm Hotel, dann aufm Dachbeim Basar und zum Schluss unterm Eisenbahnwaggon?

IP gespeichert
#9 am 28.02.2011 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so wirds ausgehen  ff35.gif 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign