Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield 3: Trailer-Analyse, Battlefield-Podcast, Move-Support

Battlefield 3: Trailer-Analyse, Battlefield-Podcast, Move-Support
Seite: « 1 »
#1 am 20.03.2011 um 14:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der Samstagabend bringt einen kurzen Frontbericht zu Battlefield 3, wo sich seit der Veröffentlichung des letzten Trailers das eine oder andere getan hat. Wie bereits bei den Trailern zuvor, hat GamerSpawn erneut eine Analyse des gezeigten Bildmaterials erstellt. Den Beitrag der Kollegen findet ihr wie immer am Ende der News. Zurück auf dem Schlachtfeld haben sich zudem die Macher des Battlefield Podcasts gemeldet, von denen wir seit langem nichts mehr gehört haben. In Episode 118 werden die Battlefield-News der letzten Tage aufgegriffen. Darunter auch der Release des letzten Trailers.

Spekulationen über Move-Support

Neben den Analysen der Community macht zurzeit noch eine Meldung aus dem Playtstation-Magazin (#056) die Runde, über die in der Online-Ausgabe von Computer and Videogames (CVG) berichtet wird. Zitiert werden hier Studio Manager Karl-Magnus Troedsson ("we are thinking about it, yes, definitely"

IP gespeichert
PayPal
#2 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

ich denke wen die im Spiel das Hinlegen einbauen werde ich auf das Spiel verzichten !!

ich sehe wie nerfig das bei Homefront ist und da habe ich keine Lust drauf mich nur zu Ärgern !!!!

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 20.03.2011 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User

Hinlegen bin ich voll dafür, nur stellt sich die Frage, wie sich das Hinlegen auswirken wird.

Wenn es so wie bei BF2 wird mit diesem Schießen+Hechtsprung-Liegen-Ding wird dat echt kacke. Auch wenn die Maps so kozipert sind, dass viele nur noch liegen und Tontaubenschießen machen, würde das auch voll nerven.... Naja mal guggn

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign