Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Gamer vs RTL

Gamer vs RTL
Seite: « 1 »
#1 am 26.08.2011 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User

Es geht um diesen Bericht:

Offenbar als Reaktion auf den gamescom-Bericht des RTL-Magazins Explosiv (wir berichteten) haben Unbekannte die Webseite des privaten TV-Senders gehackt, wie die Meedia berichtet. Mittlerweile ist die Fehlermeldung mit dem Schriftzug "GAMEZ" allerdings wieder verschwunden.

Kurios: Trotz dieses eindeutigen Zusammenhangs will man bei RTL den Hacker-Angriff nicht bestätigen.

"Wir wissen derzeit nicht, ob es ein Hack oder nur ein technischer Fehler war", sagt ein Sendersprecher gegenüber MEEDIA.

Mittlerweile hat sich sowohl der Sender als auch der verantwortliche Redakteur für den gc-Beitrag entschuldigt. Letzterer hat über sein privates Facebook-Konto nach persönlichen Angriffen und Beschwerden die Videospieler weiter beleidigt. Auch dafür hat sich Redakteur Tim Kickbusch mittlerweile entschuldigt. 

Quelle: 4Players.de 

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.08.2011 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User

Na ja RTL ist eben Arbeitslosen TV oder anders genannt Hart IV TV!

Deren Zuschauer, sind Alkoholiker pur, Hartz IV kassierer, schmarotzer und faule Säcke die nicht arbeiten und den ganzen vor der Glotze hocken, sich vollfressen, nicht duschen und stinken.

Zu den Weibern da kann man nur eines sagen:

Noch ein Beweis dafür, dass man schön sein kann, aber rein gar nix in der Birne besitzt. -_-

zuletzt editiert von -=©P=-♥ Sakura Haruno ツ am 26.08.2011 13:27 Uhr

IP gespeichert
#3 am 26.08.2011 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Jetz fühl ich mich aber schickaniert Sakura, ich guck da immer Formel 1 *schluchz*  aufsmaul.gif 

IP gespeichert
#4 am 26.08.2011 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User

Naja was soll man großartig dazu sagen - die typen bezeichnen jemanden wie uns als suchti weil wir ein paar stunden am tag spielen? Dann frag ich mich dennoch was ist mit den leuten die paar stunden am tag nur draußen auf der liege liegen und sich sonnen, was ist mit den leuten die einige stunden am tag beim teich sitzen und fischen und was ist mit den leuten die sich paar stunden am tag schminken und shoppen gehn.

Jeder verbringt SEINE Zeit so wie er es möchte, da verlang ich auch nicht das es jemand nachvollziehen kann, nur so bescheidene sprüche wie "Schlabberlook und schlecht riechen" ist natürlich klasse bei einer veranstaltung wo es kA 40°C hat und jeder schwitzt. Zumal natürlich wiedermal nur die besonderen ausgewählt wurden. Aber es ist ja immer das gleiche.

Wieso laufen wir Ego-Shooter spieler nicht gleich alle Amok  4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif 

IP gespeichert
#5 am 26.08.2011 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User

und dann kommt noch dazu dass sie so dreist die leute nach ner freundin fragen. wer zum teufel geht auf ne gamescon um ein mädel zu treffen/suchen?

ich finde manche spiele sind wie ein buch lesen oder nen film gucken. Noch besser! man kann interagieren und entscheiden wie es weiter geht!

bei einem krimi spiel muss man heutzutage so viel lesen wie bei nem krimi buch

(krimi oder wars crimi, ach egal ihr wisst was ich meine!)

mfg Nekron

q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#6 am 26.08.2011 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hoschiflop
User

Naja GIGA hat ja schon eine Antwort darauf geben.  

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign