Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: DOD Zombie: Instant Respawn

DOD Zombie: Instant Respawn
Seite: « 1 »
#1 am 30.10.2011 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User

Moin Jungs & Mädels,

in letzer Zeit scharen sich wieder (eigentlich nicht gute) Spieler auf Eurem Zombie Server, die dank Instant Respawn immer wieder voll bewaffnet & gesund ins Rennen gehen. Das nervt irgendwie auf Dauer. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand besser spielen kann, aber solche Add-In's sind ..., na ja, sagen wir mal etwas unfair.

Wie steht Ihr dazu? Wird das geduldet?

Gruß & immer heisse Rohre,

Danny

IP gespeichert
PayPal
#2 am 30.10.2011 um 00:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader

??

wie meinst du das ?

wir haben kein Instant Respawn Instaliert.

wir haben fastrespawn wo durch die Spieler schneller Spawn .

Wenn du meinst das sie in der Spawnzone die Klasse wechseln ja das geht glaube ich 2 x wird als selbsd Mord gezählt hat aber nichts mit Instant Respawn.

Habe es mal auf 1 gestellt dann sterben sie aber 1 x geht.

Mann kann sich auch 2 selbst killen und wider ins Game. 

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 30.10.2011 00:40 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 30.10.2011 um 01:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User

Moin Matze,

Nee, das meine ich nicht, das finde ich sogar gut. Was ich meine ist z.B.:

- U.S. Spieler macht seine Pistol leer und kriegt dabei was ab, blutet wie ein Schwein 

- läuft in die Nähe des Spawns (damit es nicht auffällt)

und ohne spürbare Verzögerung ist er plötzlich ein Stück zur Seite gebeamt, blutet nicht mehr und hat volle Pistol. Das Ganze kann er dann beliebig häufig machen.

War vor 2, 3 Jahren mal "in", dann hat es nachgelassen. Jetzt kommen sie wieder.

So eine Plinse mit Namen "I AM GOMOGAY" hat das den ganzen Abend auf Eurem "New ..." DOD Zombie Server gemacht.

Gruß,

Danny

IP gespeichert
#4 am 30.10.2011 um 01:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User

und heute nachmittag war auch so einer da. Hat sich verschossen und war von Möbeln eingeklemmt ... und plötzlich war er weg. Hatte aber niemand den Server verlassen. Kurz drauf dröhnte es dann wieder aus dem Spawn Bereich "Head Shot" ...

zuletzt editiert von DannyBoy am 30.10.2011 01:14 Uhr
IP gespeichert
#5 am 07.11.2011 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dolfi
User

Hey Dan,

was Matze gesagt hat ist richtig. Sie tun Respawnen. Das ist alles. Er hat es jetzt auf 1 x gesetzt. Das heißt: Sie können nur einmal pro Runde son Müll abziehen. Bleib locker... ich schau die Tage öfters mal rein. Dungeon Defenders hat mich im Moment leider voll im Griff

Liebe Grüße

^dolfi 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign