Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: CoD5 Beta :)

CoD5 Beta :)
Seite: « 1 2 »
#1 am 04.11.2008 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Hi Platoon

Hab mal im Netz gesucht und hab ne Beta version von Cod 5 gefunden die gibts hier http://www.gamershell.com/top_downloads.html ganz oben ihr braucht aber einen Key den gibts auf  www.callofduty.com/beta ne coole Seite bei der sich alles um Cod dreht ihr müsst euch anmelden auf der page und bekommt in der regel nach 24-48 Std nen Beta Key und könnt Cod 5 Installieren und zocken alk.gif  

hoffe das klappt auch alles so warte auf meinen Key hab mich auch grad erst angemeldet könnt euch auf der seite auch irgentwie im rank hochspielen naja mal sehen probierts mal viel spass gruss zORn

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
PayPal
#2 am 05.11.2008 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Saubere Sache Zorn - Thanx  daumen.gif 
IP gespeichert
#3 am 07.11.2008 um 10:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nix
User

Hi, also ich warte schon (zu?) lange auf die Bestätigungsmail. Obwohl ich Englisch als Sprache gewählt und mich als Brite ausgegeben habe... Also wird wohl doch auch noch über die IP-Adresse das Herkunftsland geprüft, und man daher über einen Proxy gehen muss.

Als kleinen Tipp hier eine Beschreibung der Vorgehensweise: http://the-pain.net/2008/10/call-of-duty-5-mutliplayer-demo-download.html#comment-15031 (ja, der Rechtschreibfehler gehört da rein zwinker.gif

Vielleicht kommt damit jemand weiter, ich habe das Problem dass ich meist hinter einer sehr restriktiven Firewall sitze und daher keinen (anderen) Proxy einstellen kann. Da muss ich es wohl doch noch mal von zu hause probieren pfeife.gif

zuletzt editiert von OGdR Matthias am 07.11.2008 10:37 Uhr
IP gespeichert
#4 am 07.11.2008 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Hi

Auch als Deutscher bekommt mann nen Key wie mann im Forum auf callofduty.com lesen kann ich , warte jetzt auch schon 1 paar Tage auf den Key ist mir aber mittlerweile egal die sollen sich den Key sonst wo hinstecken ich warte auf die demo und gut 3 Tage vor erscheinen brauch ich auch kein Key mehr so toll wirds glaub ich ey nicht wird bestimmt wieder so 1 Megagemetzel wie bei Cod 4 da kann ich ja gleich Quake 3 zocken und

warum dürfen die Amis immer alles testen und wir nicht ? Bestimmt damit die Deutschen nicht merken was für 1ne abgespeckte kinderversion sie bekommen oder wie  258.gif 

IP gespeichert
#5 am 08.11.2008 um 11:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User

Hab den Key heut bekommen. Und schon ein bisschen gezockt. ist wie COD 4 nur mit anderen Waffen

IP gespeichert
#6 am 08.11.2008 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User

will auch n kack key man....

hab mich mit 4 verschiedenen accounts angemeldet und immer noch keinen key....

IP gespeichert
#7 am 10.11.2008 um 02:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Habs jetzt mal nen Tag im Multiplayer online gezockt und hab meine meinung geändert ist wirklich geil die Grafik und die spezial sachen  mann kann sogar Hunde losschicken die dann schön Metzeln

und Panzerfahren macht auch Bock 

echt geil muha cowboy.gif  

IP gespeichert
#8 am 10.11.2008 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nix
User

So, okay Zorn, jetzt ist es passiert!

Ich habe das Proggi für mich und einen Kumpel bestellt. HAHA, DU BIST SCHULD  258.gif  

Hoffentlich funktioniert diese "uncut"-Version dann auch hier...

IP gespeichert
#9 am 10.11.2008 um 23:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Hi

lol Matthias du wirst schon nicht entäuscht und mal so zur info die Beta Server sind Down und die Beta beendet also ihr brauch euch keinen Key mehr holen

IP gespeichert
#10 am 13.11.2008 um 04:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User

Hab mir die uncut version bei amazon.co.uk für 40 EUR bestellt - geiler Preis !

PS es gibt keine uncut version in Deutsch !!!Auch nicht über Schweiz ect. bestellbar ! Alles cut !

zuletzt editiert von -=©P=-SLAYTANIC am 13.11.2008 04:53 Uhr
IP gespeichert
#11 am 13.11.2008 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Hi

Ich hab da ma ne frage hat jetzt schon jemand die German Version von CoD5 ? Und wenn ja gibts docht nen Flammenwerfer ? Also ich hab ja die Beta gezockt und in der Beta Version gibt es keinen Flammenwerfer gibts den nur in der uncut Version ? und wenns den nur in der uncut version gibt kann man dann überhaupt zusammen zocken wenn einer die german und der andere die Uncut version hat ? wäre ja nicht grade toll wenn man mit der German Version im nachteil wäre ohne Flammenwerfer  wtf.gif 

IP gespeichert
#12 am 13.11.2008 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

tja zu dumm wenn man inem land wohnt das keine ahnung von zocken und schön blutigen games hat^^

klar gibts ne uncut slay, musst nur beim anständigen shop die collectorsedition uncut verlangen 

zuletzt editiert von -=©P=-Sledstorm-England am 13.11.2008 17:19 Uhr

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#13 am 14.11.2008 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nix
User

Schau' mal, Zorn, diese Meldung hier kann   Dich vielleicht etwas beruhigen : "... Activision bestätigte dies nun: Call of Duty: World at War hat einen international spielbaren Mehrspieler-Modus, wodurch Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind ebenfalls in dieser deutschen Version enthalten, auch der Flammenwerfer. " 

dafuer.gif 

IP gespeichert
#14 am 14.11.2008 um 13:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Ja da sag ich mal THX für die Info Matthias  banane.gif 

IP gespeichert
#15 am 14.11.2008 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

so eine schlechte nachricht von mir wir bekommen doch erst unsere 2 COD 5 Server wenn die Linux Verson verfügbar ist  burn.gif 

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 14.11.2008 15:34 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#16 am 14.11.2008 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Мα†žє schrieb:

so eine schlechte nachricht von mir wir bekommen doch erst unsere 2 COD 5 Server wenn die Linux Verson verfügbar ist  burn.gif 

Und das wäre wann?

Hab nämlich heute schon mal im Einzelmodus gezockt - recht lustig, das Ganze 258.gif 

zuletzt editiert von -=©P=-Gepard am 14.11.2008 23:17 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign