Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Junggesellenabschied

Junggesellenabschied
Seite: « 1 »
#1 am 30.03.2009 um 17:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Hy Leute ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich und ein paar Kumpels sollen einen Jungesellenabschied organisieren. Dazu bräuchten wir ideen. Wer ideen hat, und kürzlich oder schon länger einen gehabt hat, schreibt es hier bitte rein. Danke schon mal im Vorraus

IP gespeichert
PayPal
#2 am 30.03.2009 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Erle,

also meine Mädels haben mal den Vorschlag gemacht entweder Reperbahn in Hamburg denn da kann man Kondome verkaufen und die leute zahlen da teilweise für eins bis zu 10 euro.Hat wohl mal ne bekannte von meiner freundin gemacht auf ihrem jungesellinenabschied.Die haben knapp 600 euro zusammen bekommen da.Oder nach malle denn die flüge bekommst ja schon hinterher geschmissen.Denn Stripper oder Stripperin ist mittlerweile voll out geworden.

IP gespeichert
#3 am 31.03.2009 um 11:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

Hi ich zeig dir mal was für das letztes mal gemacht haben!

Undzwar kannst du das auf meiner HP sehen

Du brauchst allerdings einen Namen und ein Passwort das werde ich dir per Nachrichten senden.

Unter diesen Link kommst du rein.

http://www.ataribingo.de.tl/Freunde--s--Maskengruppe.htm?PHPSESSID=f6746e4e469321ff7b32d896c2308d7c

IP gespeichert
#4 am 31.03.2009 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Also der Vorschlag von JACKy ist geinal reeperbahn ist einfach zu geil für sowas also von mir auch reeperbahn

zuletzt editiert von *CF*Carwood Lipton am 31.03.2009 15:45 Uhr
IP gespeichert
#5 am 31.03.2009 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Bierkompressor

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign