Forum
Hauptforum Forum: Fun Thread: Kleiner Test!!!!!!!

Kleiner Test!!!!!!!
Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2009 um 00:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

Hahaha,welcher Feng-Shui Typ sind Sie?Die haben doch ne Schramme von da Brigitte!!!

http://www.brigitte.de/figur-gesundheit/tests/feng-shui-test-700053/

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.04.2009 um 04:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
lol so^n Scheiß
IP gespeichert
#3 am 07.04.2009 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HAHA ;D

Sie sind ein Wasser-Typ

Das Element Wasser bestimmt in Ihrer jetzigen Lebensphase den Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.

Sie sind ein feinfühliger Mensch. Das, was um Sie herum geschieht, berührt Sie sehr. Sie folgen eher Ihrem Gefühl als Ihrem Verstand und tragen dabei das Wissen in sich, dass dieser Weg Sie immer ans Ziel bringen wird. Auf Ihre Vorhaben lassen Sie sich mit großer Intensität ein und begeben sich dabei auf die Suche nach dem tieferen Sinn. Erst wenn Sie alle unterschiedlichen Gesichtspunkte und Wege erforscht haben, gehen Sie einen Schritt weiter. Dies bringt Sie in die Lage, zu genialen Ergebnissen zu kommen. Darin liegt jedoch die Gefahr, dass Sie sich in dem Chaos der verschiedenen Möglichkeiten verlieren und keine Entscheidung treffen können.

Um dem vorzubeugen, sollten Sie ruhig mal einen Punkt setzen und aus der vielschichtigen Betrachtungsweise der Dinge aussteigen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Meditation kann dabei eine große Hilfe sein und Klarheit entstehen lassen. Schenken Sie die Aufmerksamkeit einfach mal nur Ihrem Atem. Sie werden spüren, es ist pure Nahrung für Ihre Seele.

In Ihren Wohnräumen können Sie Unterstützung finden, indem Sie gestalterisch das Metallelement einbringen. Das Metall nährt Ihr Wasserelement. Einzusetzen ist es durch eine klare und strukturierte räumliche Gestaltung. Ein gewisses Maß an Chaos befruchtet Ihre Kreativität. Jedoch sollte es nicht ausufern. Dekorative Schachteln, Körbe oder Kisten können eine lebendige Ordnung schaffen. Auch das regelmäßige Aussortieren von nicht mehr brauchbaren Dingen sollte den Alltag ergänzen. Weiße Wände fördern eine klare Struktur in Ihren Räumen. Bereichern Sie Ihre Wohnung mit einem Hauch von Leere.

Haha... habs mir nicht durchgelesen aber ulkig das ich n wassertyp bin... bin ja auch n wasserman n^^

zuletzt editiert von -=©P=-JanHatSpass am 07.04.2009 15:51 Uhr
IP gespeichert
#4 am 07.04.2009 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
also ich ae das gemacht das ist volll lustig also ich mein ein Typ mix HAHAHAHAHAHA  13.gif 13.gif 13.gif 13.gif 13.gif 13.gif 13.gif 13.gif 13.gif
IP gespeichert
#5 am 07.04.2009 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

HM bin auch ein Wassertyp

IP gespeichert
#6 am 08.04.2009 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dat Sabsi
User
lol bin auch der wassertyp  13.gif 

www.radio-mittelrhein.de
IP gespeichert
#7 am 08.04.2009 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User

Ihr Ergebnis Sie sind Typ E

Sie sind ein Metall-Typ

Das Element Metall bestimmt in Ihrer jetzigen Lebensphase den Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.

Sie sind ein gut strukturierter und klarer Mensch. Ihre geistige Auseinandersetzung bildet die Basis für Ihr Denken und Handeln. Bei dem, was Sie tun, konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Sie haben einen guten Riecher, der Ihnen oft den richtigen Weg weist. Ihre Fähigkeit, das Nützliche vom Unnützen zu trennen, lässt Sie bis zum Kern einer Sache vordringen und ihr Wesen erkennen. Sie lieben die unverblümte Offenheit und die pure Ehrlichkeit. Das betrifft auch Ihr eigenes Selbst. Sie verzichten auf überflüssige Schutzhüllen, hinter denen Sie sich verbergen könnten. Darin liegt die Gefahr, dass Ihre unsichtbaren Grenzen überschritten werden können. Rückzug, Grübeln und das Setzen von harten Grenzen können mögliche Folgen sein.

Um dem vorzubeugen, sollten Sie sich einen eigenen Raum schaffen, in dem sich Ihr Selbst offen und frei entfalten kann. Gehen Sie so oft wie möglich in die Natur. Lassen Sie dabei alle Ihre Sinne wecken und spüren Sie bei jedem Schritt den Boden unter Ihren Füßen. Verbinden Sie sich mit Mutter Erde, die uns alle trägt. Sie werden erleben, es ist pure Nahrung für Ihre Seele.

In Ihren Wohnräumen können Sie Unterstützung finden, indem Sie gestalterisch das Erdelement einbringen. Die Erde nährt Ihr Metallelement. Es ist einzusetzen durch: warme, erdige Wandfarben, warmes Licht, quadratische Kissen, dicke Teppiche, naturfarbene Decken, Körbe, Natursteine, eine volle Obstschale oder Bilder, die eine reife Ernte symbolisieren, etc. Auch eignet sich jedes Naturmaterial für Ihr Mobiliar oder Ihre Accessoires. Folgen Sie dabei Ihrem Geschmack und Ihrem eigenen Empfinden.

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#8 am 08.04.2009 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major_iq
User

METALL!!!!

Du kannst nicht verlassen,was Du nicht kennst.Um jenseits Deiner Selbst zu gelangen,mußt Du Dich selbst kennen.

"Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ich möchte gerne Patriot sein." - Johannes Rau

Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen behalten werden.

IP gespeichert
#9 am 10.04.2009 um 11:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Ich bin mehr der Bier-Typ

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign