Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Bayern hat verloren

Bayern hat verloren
Seite: « 1 2 »
#1 am 24.05.2009 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 25.05.2009 19:23 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.05.2009 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
IP gespeichert
#3 am 24.05.2009 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Mein gott wie kann man sich nur so albern verhalten.Aber naja ihr wisst schon was ihr tut.ihr wisst halt nicht wer gut ist beim Fussball und wer nicht.Aber naja.

zuletzt editiert von -=©P=- ***Gamerindeluxe*** am 24.05.2009 11:44 Uhr
IP gespeichert
#4 am 24.05.2009 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Super Aktion du Pfosten!!!

Man kann es auch übertreiben,du solltest mal vorher nachdenken bevor du so ein Scheiss hier reinstellst!!!!!!!!!

Wenn jemand mal einen Spass macht ist das ja kein Problem aber das ist woll etwas übertrieben.

Also überdenk das nochmal!!! dumposting.gif 

IP gespeichert
#5 am 24.05.2009 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Atari, komm mal wieder runter. Das hat Milkman ja schließlich nicht selbst gedreht. Satire vom Harald Schmidt kommt ja selbst im Fernsehen, oder?
IP gespeichert
#6 am 24.05.2009 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
das solte en spass sein und ich kann auf post solcher art verzichten und nur mal so am rande muss sich die frau überal mit negativ post bemerkbar machen? schreib en buch aber nicht in meine post. merke dir das für die zukunft.
IP gespeichert
#7 am 24.05.2009 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hallo dann musst du so n scheiss dämlichen post hier nicht reinsetzen oder drunter schreiben bitte keine kommentare dazu schreiben.Kommt mal langsam wieder runter, die laune von manchen ist echt ätzend in letzter zeit hier.Und wenn du sowas reinsetzt musst du auch damit rechnen das da kommentare zugeschrieben werden,erst recht wenn es leute gibt die für Bayern sind.Aber ist richtig.Kommt mal wieder runter.

zuletzt editiert von -=©P=- ***Gamerindeluxe*** am 24.05.2009 13:29 Uhr
IP gespeichert
#8 am 24.05.2009 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

Na das nenn ich mal einen Super spass erst schreibst du so ein müll in die Shoutbox und dann das Posting hier.

@Gepard;So was ist ja auch kein Problem aber das ist meiner Meinung nach pure Absicht und ein Angriff auf alle FCB fans und da reagiere ich etwas empfindlich vor allem wen jemand oben trüber schreibt " an alle Bayern fans"

Ich hab ja nix gegen einen Spass aber das finde ich persönlich etwas zuviel.

IP gespeichert
#9 am 24.05.2009 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Wie im Kindergarten...

IP gespeichert
#10 am 24.05.2009 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
mann ihr habt Probleme ??? nur gut das ich kein Fusball mag

q111.gif

IP gespeichert
#11 am 24.05.2009 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

ihr schwestern schaut eu mal richtigen fussball an, zzz bundesliga

ich dachte wir reden über fussball 

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#12 am 24.05.2009 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User

lol geil ich finds lustig Milkman applause.gif 

und wer Bayern Fan ist ist eh selber schuld   happy.gif 

@ Jacky & Atari man kann sich auch anstellen junge junge 

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
#13 am 24.05.2009 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

SO UND NU ZU  ***Gamerindeluxe*** miss ich muss mich überall reinhängen.

wie ich schon oben bekannt gab war das en spass nun merke ich das hier nur eine meinung zählt und das wäre die, die ihnen in de kram past ABER SO NED!

PS sucht euch en hobby aber macht mich ned dumm an

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 24.05.2009 20:30 Uhr
IP gespeichert
#14 am 24.05.2009 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lach mich kaputt,

das was ihr hier veranstaltet ist ja wirklich besser als fußball.

ich finde jeder bayern spieler hat es schwer, die bayern haben halt in den letzten jahren einen guten lauf und viel erfolg. das man dann zu den kleineren hält und bayern den spott bekommt ist wohl klar.

und jeder bayern fan sollte das auch wissen und das ertragen können, denn ihr hattet in den letzten jahren ja wirklich viel zu feiern.

jetzt küttet - uffjepasst ihr spaßvögel, tut mir einen gefallen und pisst euch nicht wegen soeinem scheiß an und bitte nicht persönlich werden.

auf jeden fall ist gladbach in der ersten liga geblieben, dass sollte auch zorn und sauron veranlassen wieder ins stadion zu gehen.

sooo, habt euch wieder alle lieb

das wir alle unterschiedlich sind und nicht unbedingt jeder jeden heiraten möchte ist wohl klar.

viel spaß noch - seuche

IP gespeichert
#15 am 24.05.2009 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

du  13.gif Aber auf dein niveau begeb ich mich garnicht......  ich bitte drum haha

Klarer fall von Denkstč

macht euch doch jetzt ned lächerlich ohh mein gott miss ich muss........

DAS WAR EIN SPASS DER POST LACH FREU :::::: NAJA ABER NED FÜR FB-fans ....aber das solte ja so sein ..........schadenfreu   banane.gif 

Nun kann ich auch verstehen warum hier einige nichtmehr ins forum bzw. ins ts2 schauen.

aber schwamdrüber [das hätte hier nie so ausgehen müssen aber ich lasse mich ned voll sab*****] wie ich schon sagte es war en spass

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 24.05.2009 21:39 Uhr
IP gespeichert
#16 am 24.05.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

SORRY AN ALLE FC B-FANS ich wolte keinen von euch beleidigen auch wolte ich nicht

das das hier so aushartet nur wer mich angreift muss demit rechnen das ich zurück

schiess  cowboy.gif 

mfg. milkman

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign