Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: 4Story

4Story
Seite: « 1 »
#1 am 22.06.2009 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

Hi Leute

Wer schon immer mal 1 Online Rollenspiel wie World of Warcraft spielen wollte ohne dafür monatlich zu bezahlen hat jetzt mit 4Story die chance dazu ich habs jetzt 1 paar stunden gespielt und muss sagen super Game spielt sich genau wie WoW Grafik ist echt super ihr könnt euch mit anderen zusammen tun oder alleine losziehen um Monster zu metzeln oder Aufgaben zu erfüllen das spiel habt ihr ruckzuck installiert  ich habs aus der aktuellen Computer Bild aber ihr könnt euch auf der Hp anmelden (geht schnell) und das Game Downloden alles komplett in Deutsch also Leute testet mal ist echt cool das game 

Download und alles andere auf www.4Story.de zu finden viel spass  uclub0.gif 

0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

IP gespeichert
PayPal
#2 am 23.06.2009 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Wer sich für ein kostenloses - rein Browser-basiertes - Rollenspiel interessiert, sowas gibts hier:

http://www.fragoria.de/

Ist auch recht nett, bestimmte Waffen, Kleidung, etc. kostet halt Geld.

Ist auch wie WoW angelegt, nicht so aufwändig mit der Grafik aber trotzdem ganz hübsch

IP gespeichert
#3 am 06.07.2009 um 10:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
ja silent 4story is aber nicht so ein billiges broser game sondern richtig geil wie wow nur gratis macht auf jeden fall ne menge spass  smiley956.gif musst in ner gruppe zusammen monster metzeln waffen aufmotzen u.s.w

IP gespeichert
#4 am 09.07.2009 um 18:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User
na ja habe 4story schon vor einiger zeit mal angespielt und es is meiner meinung nach nicht so gut wie andere free rollenspiele meiner meinung nach ist da PerfektWorld schon besser)

Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
#5 am 14.07.2009 um 11:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User

PerfektWorld oder so kenn ich nich aber 4Story und ich finds richtig geil kannst echt alles in dem game aber am besten sind die gebietskämpfe wo beide Reiche gegen einander um land kämpfen kannst handeln in dem du geschäfte auchmachst und das waffen uppen oder verstärken und verbessern is auch voll geil kannst auch gilden gründen und freudesliste wie bei steam is auch am start 

wäre richtig geil hier mal mit nem haufen vom Crazy-platoon mal loszuziehen und monster zu metzeln 

Gruss zORn   FettGrins.gif 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign