Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Stellungnahme

Stellungnahme
Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2009 um 00:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lippi
User
Hallo Cp´ler!

Eine Email von Heute macht große aufregung bei uns!

Die Email ging an mich Persönlich, (auf der Hp von uns sichtbar)

Darin stand:

"Bei euch Joine ich nicht als Mitglied... CP (crazy platoon) hat mir davon abgeraten!"

Die Emailadresse von dem jenigen lautet: Lukas@gmx.net

Finde das eine echte Sauerei das "member" von CP andere Clans schlecht machen!

Ich bitte hier um Stellungnahme um die Sache zu klären!

Mfg Lippi

IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.07.2009 um 07:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi Lippi

Dan frage ihn bitte mal wer von uns das gesagt haben soll ?? ein Name währe gut .

Meiner wenig keit ist mir das egal wer wo Joint nur wenn die Leute auf unserem Server abgeworben werden da habe ich was dagegen.

Aber dann Mache ich die Leute nicht schlecht sondern Bane sie von unseren Server damir wider ruhe ist. Wie du ja weißt .

Da ich immoment kaum DOD Spiele habe ich auch nichts dvon mitbekommen.

Aber mich würde auch intresieren wer das Gesagt hat .

Gruß Matze

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 21.07.2009 07:07 Uhr

q111.gif

IP gespeichert
#3 am 21.07.2009 um 08:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Tach Lippi. Wenn ich das richtig sehe seid ihr doch ein Skoda-Fan-Club oder ähnliches. Wieso sollte einer aus dem CP-Clan jemandem Abraten bei Euch Member zu werden, da ihr doch noch nicht einmal ein anderer Clan seid. Und schreibe dem Typen doch erst mal an und frage nach, wer irgendwas gesagt haben soll. Schließlich kann jeder Vollidiot eine Nachricht auf eine Homepage schreiben und wenn es nur ist um Unruhe zu stiften.

IP gespeichert
#4 am 21.07.2009 um 09:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Wenn ich in unseren Logs irgendwas finden soll, wäre ein Name ganz hilfreich??? Zumindest in den letzten fünf Tagen ist auf unseren Servern das Wort "vrs" nicht gefallen, zumindest nicht schriftlich.

Ich kann nur sagen, dass wir sicherlich niemandem abraten werden, sich bei der VRS-Fraktion zu bewerben.

Wir würden darum gern wissen, wer das war, der sich von uns angeblich hat abraten lassen und natürlich auch, wer von unserem Clan ihm sowas geraten haben soll.

IP gespeichert
#5 am 21.07.2009 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lippi
User
Es geht hier nicht um die Homepage der vrs-fraktion!

Es geht um www.old-school-gamers.de!

Denjenigen habe ich gestern schon zurück geschrieben. Bis jetzt kam leider nix!
Wenn ich Namen hätte wäre ich auch schlauer, zumal von uns, außer mir keiner bei euch auf den Servern war! Und Ich werbe keine Spieler ab. Das Thema hatten wir schon Durch!

Leider kann ich mir auch nicht vorstellen wer das sein soll, ich habe mit niemanden irgendein problem. Nur verstehe ich nicht, der GWC hat dicht gemacht, ich mache einen neuen und dann sowas...

Es ist ja nicht die erste mal wo sowas drin stand, beim gwc damals kam sowas auch in der art an. Wir haben es Ignoriert. Nur komisch ist das wieder sowas kommt. Und der Name CP zum 2. mal fällt!

zuletzt editiert von Lippi am 21.07.2009 14:11 Uhr
IP gespeichert
#6 am 21.07.2009 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Lippi ich will dir jetzt mal was sagen und bitte net falsch verstehen. das thema gwc ist bei uns durch, die haben uns schlecht gemacht spieler abgeworben usw... ich denke das das reicht das man gegen sowas vorgeht. Und das da keine guten worte dann fallen ist ja wohl klar. Aber keiner von uns hat irgendwas gegen irgendeinen anderen Clan, es gibt wohl Clans die andere schlecht machen, aber dazu gehört CP definitiv nicht dazu. Und bevor solche oder weiter Diskussionen entstehen, sorgt erstmal dafür das ihr wisst wer, wann, wo, wieso..usw. Alles andere ist Überflüssig.

IP gespeichert
#7 am 21.07.2009 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lippi
User

Hi langerle, ich versteh Dich schon.

Werde hier auch um ein Close bitten, da es kein Sinn hat einen Unbekannten zu suchen der den streit sucht. Ihr und Ich wissen nicht wer es war.

Das werden wir anhand von einer email addy schlecht raubekommen.

Werde mich hier auch von cp distanzieren um sowas etwas zu vermeiden.

Wir kommen hier auf kein Grün Ast, es bleibt ein Rätzelraten.

IP gespeichert
#8 am 21.07.2009 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader

hi

wie heißt den der im Spiel mit Namen ?? der hat bestimmt im Joinus einen namen angegeben dan können wir ihn doch fragen .

Da es mich auch intresiert wer von uns sows macht . Es kann nicht sein das andere Clans schlecht gemacht werden wen jemand ein persönliches problem mit einem Clan hat dan heißt es nicht das er im Namen von CP speicht !!!

q111.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign