Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: PLASMA oder LCD

PLASMA oder LCD
Seite: « 1 »
#1 am 09.08.2009 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MajorEisenberg| 340 HP |
User

Hi leute,

werde mir in nächster zeit einen neuen Fernseher zulegen  weiss nur nicht ob es ein plasma oder lcd werden soll. hab in dem gebiet keine erfahrung und es wäre schön wenn mir geholfen werden könnte .................wollte so um 1800euro ausgeben.

danke

gruß thomas

Der Major_Eisenberg fürchtet weder Tod noch Teufel.Er ist die Ausgeburt des Bösen  grummel.gif 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 09.08.2009 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User

u4444.gif 

LCD

MfG win

IP gespeichert
#3 am 09.08.2009 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die typischen Nachteile von LCD und Plasma scheint es so nicht mehr zu geben.

Bei LCD heisst es sie würden kein schwarz darstellen können sondern nur grau und bei Plasma heisst es das sie in hellen Räumen Probleme haben und das sie einbrennen, d.h. die Senderindentifikation die immer eingeblendet wird brennt sich ein, oder auch die schwarzen Balken.

Ich glaube das ist Unsinn.

Ebenso scheint man keine 100Hz Technik zu brauchen wenn das Gerät richtig eingestellt ist.

Ich würde schauen was die Lieblingsmarke kann und vor allem wie übersichtlich oder idiotisch die Fernbedienung ist.

Ich habe mir kürzlich einen Sony KDL-52V5500 LCD gekauft und bin hochzufrieden.

Der kann Schwarz und hat keine nennswerten oder bemerkbaren Nachteile.

Das Bild ist genial.

Allerdings kommt vermutlich nach kurzer Zeit noch die Anschaffung eines BlueRay-Players dazu.  Nicht um unbedingt Blueray zu sehen sondern weil sie DVD auf 1080 hochskalieren und DVD dann je nach Disc fast an BluRay rankommt. Einfach genial.

Es ist kein Fehler wenn man eine gute Sourroundanlage hat, weil in den flachen Fernsehern ist kein Platz für gute Lautsprecher.

IP gespeichert
#4 am 09.08.2009 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hier ist meiner ist en Plasma

http://www.chip.de/preisvergleich/109098/Samsung-PS-50A756T1.html 

Er hängt an der wand mit einer Elektrischen Wandhalterung

http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=9256&click_count=13&Artikel_ID=9256&details=9256

und las dir keine angst machen wegen dem einbrennen die Plasma von heute haben einen Einbrenn schutz.

Meiner hat sogar ein programm mit dem man solte sich was einbrennen das wieder weg bekommt.

wie zb. rtl,sat1,pro7 logo geht alles weg

Er brauch halt ein bischen mehr Strom .....

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 09.08.2009 17:43 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign