Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Fishing Mail

Fishing Mail
Seite: « 1 2 »
#1 am 29.08.2009 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

Achtung!!!!

Momentan ist eine Mail unterwegs die direkt an euch gesendet wird!!!

Sie wird nicht über Steam gesendet!!!

Hier könnt ihr sie Lesen!!

Löscht diese E-Mail sonst ist euer Account weg!

Nicht auf den Link klicken!!!!

Guten Tag Steam Nutzer,

uns ist aufgefallen das Sie am 25.08.09 um 03:20 mehrere Downloadlinks mit Viren Inhahlt verschickt haben.
Da es sich hierbei leider um einen Betrugsversuch handelt müssen wir sie aus Sicherheitsgründen sie bitten eine Verifizierung durchzuführen.
Diese Möglichkeit haben sie nur, weil wir zu der Zeit eine unregelmäßige IP in ihrem Account festgestellt haben.
Bitte verifizieren sie sich nun unter folgendem Link: http://www.steamverifizierung.5x.to/ (Dies ist ihr Verifizierungslink)
Nach Abschluss des Prozess werden wir uns schnellstmöglich bei ihnen melden.

Die Account Verifizierung ist ein von uns neu eingeführtes Module welches die Account Sicherheit erheblich verbessert.
Bitte zögern sie nicht uns bei weiteren Problemen oder Fragen zukontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Steve Reichels - Steam Account Security

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.

zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 29.08.2009 23:18 Uhr

IP gespeichert
PayPal
#2 am 29.08.2009 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
یђøøŧèŗ
User

danke atari

habe die mail auch bekommen

zz.gif   q111.gif 

IP gespeichert
#3 am 30.08.2009 um 00:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alleine der Absender und der eigentliche Adressat sollte Grund genug sein zu erkennen das die E-Mail scheisse ist.

Mich würde eher interessieren wie die an die E-Mail Adressen kommen. Lustigerweise gehen die auch an E-Mail Addis die nix mit Steam zu tun haben, davon habe ich nämlich genug.

Wer einen 5x.to Link zu irgendeiner Eingabe von Steamdaten/Bankdaten etc. ernst nimmt, dem kann man nicht mehr helfen!

Das Internet ist böse meist!

IP gespeichert
#4 am 30.08.2009 um 00:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

E-Mail Daten kann man ohne Probleme bekommen,du brauchst dich nur irgendwo anmelden und schon sind deine Daten unterwegs.

Du hast schon recht, schon der Absender und link ist mehr als merkwürdig

IP gespeichert
#5 am 30.08.2009 um 01:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schoggi
User

auch ich habe es soeben erhalten und sofort gelöscht.

Besten Dank für die Info. 444.gif 

IP gespeichert
#6 am 30.08.2009 um 01:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member

Hi

Vielen Dank!! wollt sie gerade öffnen und da denk ich mir he ne erstma auf der Hp schauen1

Mfg 

uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
#7 am 30.08.2009 um 07:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K@KIA
User
habe auch heute morgen den scheiss bekommen,natürlich gelöscht ,wichtiger post........wunder mich nur über die dreistigkeit auf clan hps sich memberemail zu besorgen und dann verschicken.............echt abgewichst und asozial...... zalarm_6752e2ea1616e287e6172cec73ba7ef9.gif ..........

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..............
IP gespeichert
#8 am 30.08.2009 um 08:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Auch von mir noch einmal danke. hab mir gleich gedacht dass da was faul ist, denn um 3.20 Uhr, hat mein rechner schon feierabend.

MfG win

IP gespeichert
#9 am 30.08.2009 um 09:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eisadler
User
Hallo! Vielen Dank für die Info habe sie auch bekommen und gelöscht. Kann man den Computer vom Absender nicht irgendwie in die Luft sprengen  u75.gif ? So was regt mich auf. gfh.gif  
IP gespeichert
#10 am 30.08.2009 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gurlanin
User

super danke für die warnung habe auch grade die mail gelesen und gelöscht

mfg Gurlanin

IP gespeichert
#11 am 30.08.2009 um 11:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User

Also ehrlich mal, was lassen die sich denn noch alles einfallen aus langeweile ???

Danke Atari

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#12 am 30.08.2009 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

In dem Zusammenhang noch mal an alle der Aufruf, die Kontakt-E-Mail-Adresse bei Steam zu bestätigen. Das ist nun nicht mehr nur bei der Steam-BETA möglich sondern generell!

Bestätigt bitte eure E-Mail-Adresse im Steam-Programm wie folgt:

1. Im Menü unter Datei gibt es einen Punkt Einstellungen. Den bitte auswählen.
  2. Dort seht ihr (wenn die Adresse noch nicht bestätigt ist) eine Schaltfläche zum Bestätgen/Verifizieren eurer Kontakt-E-Mail-Adresse.
  3. Da klickt ihr drauf und werdet nach euerm Steam-Passwort gefragt. Das gebt ihr ein.
  4. Ihr bekommt daraufhin an die E-Mail-Adresse einen Link geschickt. Die E-Mail hat vermutlich den Betreff "Welcome to Steam".
  5. Öffnet die Mail und klickt auf den Link. Euer Browser öffnet sich und ihr seht eine Seite auf der steht, dass eure Adresse nun verifiziert ist.

Das Ganze hat folgenden Hintergrund: Wenn in Zukunft jemand (oder ihr selber) versucht, euer Passwort oder eure Kontakt-E-Mail-Adresse zu ändern, geht das nur, wenn ihr (oder der Angreifer) Zugriff auf das Mailkonto hat. Es wird dann nämlich dorthin ein Code geschickt, der zur Bestätigung eingegeben werden muss.

So wird es erheblich schwerer den Steam-Account zu hacken.

zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 30.08.2009 12:17 Uhr

IP gespeichert
#13 am 30.08.2009 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User

Bei mir hieß die Mail:

Steve Reichels - Steam Sicherheit

habs gleich mal gelöscht ...

IP gespeichert
#14 am 30.08.2009 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User

hi @ll

ich habe diese m auch bekommen is n hack nicht reagieren!! ich habe über meine seport accound schon eine e-mail hin geschrieben mit dem inhalt der mail geschickt!! also wenn die das net wach rüttelt weiss ich auch nicht!!

IP gespeichert
#15 am 30.08.2009 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weil ich ja neugierig bin, habe ich den Link mal angeklickt.

und BUMM war mein Account weg....

Quatsch..... ich habs von meinem Netbook aus gemacht auf dem keinerlei Daten liegen und mein Firefox blockt die Seite und schreibt das diese unseriös ist. Wer dann noch weiter macht hat was verpasst.

Also schmeisst euch den Firefox drauf und zwar immer in der aktuellsten Version.

IP gespeichert
#16 am 03.09.2009 um 09:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Hatte heute auch die E-Mail. Sehr interessant war allerdings der angegebene Termin. Am 28.08.09 in der Zeit von 03:30 bis 04.10Uhr, hab ich friedlich in meiner Ferienwohnung an der Ostsee gerüsselt und net gezockt. Trottel

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign