Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Fishing Mail

Fishing Mail
Seite: «  1 2 »
#1 am 29.08.2009 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

Achtung!!!!

Momentan ist eine Mail unterwegs die direkt an euch gesendet wird!!!

Sie wird nicht über Steam gesendet!!!

Hier könnt ihr sie Lesen!!

Löscht diese E-Mail sonst ist euer Account weg!

Nicht auf den Link klicken!!!!

Guten Tag Steam Nutzer,

uns ist aufgefallen das Sie am 25.08.09 um 03:20 mehrere Downloadlinks mit Viren Inhahlt verschickt haben.
Da es sich hierbei leider um einen Betrugsversuch handelt müssen wir sie aus Sicherheitsgründen sie bitten eine Verifizierung durchzuführen.
Diese Möglichkeit haben sie nur, weil wir zu der Zeit eine unregelmäßige IP in ihrem Account festgestellt haben.
Bitte verifizieren sie sich nun unter folgendem Link: http://www.steamverifizierung.5x.to/ (Dies ist ihr Verifizierungslink)
Nach Abschluss des Prozess werden wir uns schnellstmöglich bei ihnen melden.

Die Account Verifizierung ist ein von uns neu eingeführtes Module welches die Account Sicherheit erheblich verbessert.
Bitte zögern sie nicht uns bei weiteren Problemen oder Fragen zukontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Steve Reichels - Steam Account Security

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.

zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 29.08.2009 23:18 Uhr

IP gespeichert
PayPal
#17 am 03.09.2009 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User

liebe freunde ich habe nun auch mal ein wenig mit steam geschrieben!! und es ist nicht das erste mal das sowas passiert ich habe schon die zweite mail bekommen!!

STEAM SCHREIBT.: WIR SCHREIBEN KEINE SPIELER ÜBER STEAM ODER ÜBER DIE PRIVATE E MAIL ADRESSE AN! ES SPIELT SICH BEI UNS ALLES IM SEPORT BEREICH AB!

DASHEISST WIR ANTWORTEN NUR IM SEPORT FORUM AUF VON USER GESTELLTE  FRAGEN

also soll man nicht auf diese mails reagieren!

ich bin den jungs sehr dankbar das sie mir in diesem fall so prombt bescheit gegeben haben!! ich hatte nur keine zeit dafür den poast zu schreiben!!

also jungs aufgepasst erst LESEN dann KLICKEN!

greets euer bifi

ps vertiziviert eure e-mail adresse dann is das hacken schwerer!!^^

IP gespeichert
#18 am 03.09.2009 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User

ich danke für die infos hier --- denn ich habe sie heute auch bekommen und natürlich gleich gelöscht

daumen.gif  danke2.gif 

IP gespeichert
#19 am 04.09.2009 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User

Achtung ich habe heute schon wieder eine neue Bekommen die sich auf die letzte bezieht hier könnt ihr sie lesen

Lieber Steam Kunde,

wir mussten leider festellen , dass Sie am 28.08.09 in der Zeit von 03:30 bis 04:10 mehrere Downloadlinks mit Viren-Inhahlt verteilt haben. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt. Zum Zeitpunkt des Betrugsversuchs wurden mehrere, unregelmäßige IPs unter Verwendung ihres Accounts verwendet, wie folgt aus ihrer Logfile zu entnehmen ist:

"Logged in 25/08/2009 03:30 78.179.112.249"
"Logged in 25/08/2009 03:43 91.156.164.58"
"Logged in 25/08/2009 03:56 75.105.130.171"

Aus Sichterheitsgründen bitten wir Sie daher, um die Verifizierung ihres Steam Accounts unter folgendem Link: Verifizierungslink (Dies ist ihr persöhnlicher Verifizierungslink)
Nach Abschluss des Prozess wird Ihr Verifizierungsantrag schnellstmöglich bearbeitet.

Die Account Verifizierung ist ein von uns neu eingeführtes Module, welches die Account Sicherheit erheblich verbessert.
Bitte zögern sie nicht uns bei weiteren Problemen oder Fragen zukontaktieren.

ACHTUNG!: Wenn Sie keine Verifizierung innerhalb von 48 Stunden durchführen, wird ihr Account vorerst Deaktiviert.

Eine (Re)-Aktivierung, ist dann nurnoch mit einer Kopie Ihres 'Personal-Ausweises' möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin Edwergs - Steam Account Security

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.

Die sind einfach nur doofAlso löscht die auch gleich

zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 04.09.2009 13:35 Uhr

IP gespeichert
#20 am 05.09.2009 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ҲҳҲ№Cheser№ҲҳҲ
User

hab auch so eine mail bekommen und direckt gelöscht da ich zu den angegeben zeiten selbst on war und mein pw nicht soleicht zu knacken is

Jeh mehr DU weißt,was DU weißt,desdo mehr weißt DU,was DU nicht weißt!!
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign