Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Geiler Onlineshooter

Geiler Onlineshooter
Seite: « 1 2 »
#1 am 31.08.2009 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

Main!

Echt heisser Shooter der da bald kommt....Section 8

http://www.joinsection8.com/eu/#

zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 31.08.2009 17:37 Uhr

IP gespeichert
PayPal
#2 am 31.08.2009 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User

Sieht nur geil aus hier ein link in HD Gameplay !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Fn7pAoMfgrs

IP gespeichert
#3 am 05.09.2009 um 12:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
    Über Steam Kaufen   Verfügbar: 18 September 2009

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Woche, 6 Tagen Freigeschaltet

Über das Spiel

Section 8 ist ein weitläufiger, Sci-Fi FPS, in dem schnelle Action auf millitärische Strategiesimulation trifft. Nehmen Sie teil an dieser epischen Schlacht zwischen der 8. Gepanzerten Infantrie und der Armee von Orion und erleben Sie squad-basierte Kämpfe quer durch majestätische, außerirdische Welten.

Wählen Sie das Erlebnis, das Sie spielen möchten und individualisieren Sie Ihre Ausrüstungen entsprechend.

Mit einem komplett spielerbasierten, dynamischen Schlachtfeld werden keine zwei Schlachten bei Section 8 gleich sein.

• Steuern Sie die Schlacht aus 5,000m Höhe: betrachten Sie das Schlachtfeld von hoch oben, bis Sie nicht mehr weiter können; nutzen Sie die Luftbremsen und wählen Sie Ihren Landungspunkt
  • Dynamische Kampfmissionen ändern den Ablauf der Schlacht und machen die Kämpfe unvorhersehbar. Nutzen Sie Ihr ganzes Können, um den Sieg zu erkämpfen anstatt dieselben Dinge wieder und wieder zu tun
  • Rufen Sie ‘deployables’ herbei, wie z.B. machtvolle MG-Stellungen, Panzer und lauffähige Kriegsmaschinen, um Ihr hart erfochtenens, neues Terretorium abzusichern und einen strategischen Vorteil zu ergattern bei Ihrem Vormarsch auf die feindlichen Stellungen
  • Wählen Sie Ihre Waffen, Rüstungen und mehr; beschränken Sie sich nicht nur auf Klassen wie z.B.‘Aufklärer’ oder ‘Doktor’
  • Unglaubliche Grafik von einer modifizierten Unreal Engine 3 für riesige, offene Schlachtfelder
  • Komplette Einzelspielerkampagne, die sich um die Geschichte des Soldaten Alex Corde dreht
  • Mehrspielereinsätze für Clan-, Team- und Einzelmissionen inklusive Statistiken

Systemvoraussetzungen

Minimum:

• Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3), Vista (Service Pack 1), Windows 7
    • Prozessor: Intel Pentium 4 3.0 GHz, oder any Dual Core Prozessor, AMD Athlon 64 3000+
    • Speicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
    • Grafik: 256 MB RAM Grafikkarte, NVIDIA GeForce 7800 Serien, ATI X1800, oder vergleichbar
    • DirectX®: DirectX 9.0c (Shadermodel 3.0)
    • Festplatte: 6 GB frei

Empfohlen:

• Betriebssystem: XP (Service Pack 3), Windows Vista (Service Pack 1), Windows 7
    • Prozessor: Intel Dual oder Quad Core 2.4 GHz, AMD Athlon X2 4000+
    • Speicher: 2 GB RAM
    • Grafik: 512 MB RAM Grafikkarte
    • DirectX®: DirectX 9.0c (Shadermodel 3.0)
    • Festplatte: 6 GB frei

Multiplayer:
  • Online Versus Multiplayer (40 players)
  • Online Multiplayer
Werde Teil der härtesten Eliteeinheit der Galaxie. Du kennst keine Furcht. Du liebst deinen Job. Du bist vollkommen verrückt.
Auf den von Kriegen erschütterten Planeten der Zukunft steht der größte Kampf der Menschheit unmittelbar bevor. Die Eliteeinheit der 8. Gepanzerten Infanteriedivision mit Spitznamen Section 8,  eine Anspielung auf die gleichnamige US- Einheit, berühmt für den fraglichen Geisteszustand ihrer Mitglieder, rüstet zum Himmelfahrtskommando gegen eine aggressive Splittergruppe der Menschheit namens „The Arm of Orion“.
Die scheinbare Unmöglichkeit der vor den Regierungstruppen liegenden Aufgabe lässt nur eine Strategie zu: den Einsatz der komplett durchgeknallten Elitegruppe Section 8. Die Einheit besteht aus Kampf erfahrenen Kriegsveteranen, die allerdings allesamt einen kleinen Haken haben: aufgrund ihrer mentalen Unzuverlässigkeit wurden die Soldaten aus dem Dienst entlassen und in der Section 8 zusammengefasst. Dort sind sie seit der Gründung des Teams für alle Missionen, an die sich keine andere Einheit herantraut zuständig…und damit natürlich auch für Himmelfahrtkommandos wie den Ausflug an die Grenzen des Orion-Arms, nach dessen Namen sich die Rebellengruppe benannt hat.

Rasante Mischung aus Halo 3 & Mass Effect !

Section 8 kombiniert FPS-Action mit strategischem Gameplay, das den Spieler nicht einschränkt. Bestimmen Sie selbst, wie Sie spielen: Ein individuelles Loadout-System, spektakuläre Burn-in-Spawns und neuartige Dynamic Combat Missions (DCMs) heben das Genre in eine neue Dimension.
Statt eine Rüstungsklasse zu wählen, stellen Sie den Kampfanzug frei zusammen. Anschließend bestimmen Sie nach Ihrem Absprung aus 15,000 Fuß Höhe den Startpunkt auf der Map selbst. Vorgegebene Missionen gehören der Vergangenheit an: In Section 8 entwickeln Sie diese dynamisch während des Gefechts. Hinzu kommt ein Arsenal an strategischen Hilfsmitteln, das Sie nach Bedarf mobil einsetzen.

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 05.09.2009 12:57 Uhr
IP gespeichert
#4 am 05.09.2009 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User

Voll Geil !!!

Habe ich mir schon bei Amazon.co.uk bestellt für ca. 30 EUR mit Versand (uncut) - wenn das Spiel so geil ist wie es aussieht, könnten wir evtl. einen Server dafür aufmachen Matze ?

Gruß Slay

IP gespeichert
#5 am 05.09.2009 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe meins auch schon bestellt  daumen.gif

Am 11 kommt es

IP gespeichert
#6 am 06.09.2009 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User

Nun ja ich hab mir das Vid mal engesehn & ich muss sagen auch wenn ich immer gerne offen für neue games bin, ist dies nichts für mich.

Ich finde es für mich zu unübersichtlich & zu klobig

Aber Euch wünsch ich viel Spaß dabei^^

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#7 am 08.09.2009 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

Huhu ihr Flusen!!

Habe das Game ausgibig im Offlinemodus getestet und bin von den Socken,echt geil gemacht.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten seinen Charakter auszurüsten,von Waffen bis zur Rüstung,Schilde,Rückschlag der Waffe,Reparatur eigenschaften des Engineers usw.

Wenn man einen Punkt gehackt hat und ein Ziel erfüllt hat bekommt man Geld un der Engi kann Stationäre Geschütze ,versogungsterminals usw für sein Team errichten.Im Gefecht kann der Engi die Rüstung seiner Kameraden heilen.

Es gibt die Sniper,Pistole,Shootgun,Assault Rifle,Raketenwerfer,Mg,man kann 2 waffen Tragen egal welche,also auch sniper und mg.

Das Rockt!!!!

IP gespeichert
#8 am 08.09.2009 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Erinnert mich stark an Enemy Territory: QUAKE Wars.

Hab ich früher hin und wieder gespielt, ist mir aber auf Dauer langweilig geworden.

Da wir nen neuen Root haben, können wir nach Erscheinen ja mal einen Server aufsetzen und uns das anschaun.

IP gespeichert
#9 am 08.09.2009 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chackk
User

also ich find das sieht aus wie ne mischung aus Crysis und Quake Wars: Enemy Territorry

also so wirklich ises auch ncihs für mich euch trotzdem hf

IP gespeichert
#10 am 08.09.2009 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Gillman schrieb:

Huhu ihr Flusen!!

Habe das Game ausgibig im Offlinemodus getestet und bin von den Socken,echt geil gemacht.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten seinen Charakter auszurüsten,von Waffen bis zur Rüstung,Schilde,Rückschlag der Waffe,Reparatur eigenschaften des Engineers usw.

Wenn man einen Punkt gehackt hat und ein Ziel erfüllt hat bekommt man Geld un der Engi kann Stationäre Geschütze ,versogungsterminals usw für sein Team errichten.Im Gefecht kann der Engi die Rüstung seiner Kameraden heilen.

Es gibt die Sniper,Pistole,Shootgun,Assault Rifle,Raketenwerfer,Mg,man kann 2 waffen Tragen egal welche,also auch sniper und mg.

Das Rockt!!!!

ja bitte  ............ wie jetzt Offlinemodus getestet AUCH Haben
IP gespeichert
#11 am 08.09.2009 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

Jo is auch wie Quake Wars  und Battlefield,nur schneller wie Unreal T. .

Macht aber echt Fun und man hat viele möglickeiten um zu Siegen,man kann auch mit ner leichten klasse rein, die nicht so schnell vom radar und von geschützen erfasst wird,echt genial!!!!

So ganz blicke ich bei den missionen auch noch nicht durch,radastationen hacken ,dann einen convoy beschützen usw,will hoffen das wird ned so unübersichtlich,sit hald nicht wie bei quake wars das man die aufgaben hintereinander erledigen muss,es gibt keine reihenfolge bei dem game wenn man 3  terminals hacken soll.

Freue mich echt wie ein kleines Kind,macht irre spass,habe schon ganz 4eckige augen!!!!

Wie mann den Soldaten ausrüstet finde ich am besten,ich sage nur viel armor und shield und die dicksten wummen mitnehmen ,repair tool is pflicht ,dann kann man sich selber heilen!!!

zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 08.09.2009 19:03 Uhr

IP gespeichert
#12 am 11.09.2009 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User

Glaube bin der einzigste der es Langweilig findet ? 

Ist für mich nichts neues bei gabs alles schon und ein UT 3 oder Crysis sehen noch immer besser aus . 

IP gespeichert
#13 am 12.09.2009 um 07:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mornig.gif  wo bleibt die POST   grummel.gif 

Status:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von:12.09.09 07:40
Nächster Schritt:Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.    ICH BITTE DRUM klappe.gif 

Verlauf Ihrer Sendung
Datum/UhrzeitStatusBeschreibung
11.09.09 00:00Elektronische Sendungsdaten liegen vorElektronische Sendungsdaten liegen vor
11.09.09 17:37Einlieferungs-PaketzentrumDie Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
12.09.09 02:27Zustell-PaketzentrumDie Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
12.09.09 07:39Eingang ZustellbasisDie Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
12.09.09 07:40ZustellbasisDie Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

man heut mal etwas schneller JA BITTE....

Dauert

Heut              

Länger

zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 12.09.2009 09:23 Uhr
IP gespeichert
#14 am 12.09.2009 um 10:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
DA DA ES IST DA vfeuerwerk00004.gif  smiley3909.gif 
IP gespeichert
#15 am 12.09.2009 um 10:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader

schau bitte mal ob auf der DVD auch die Server files sind ob du was findest

um einen Server zu erstellen

q111.gif

IP gespeichert
#16 am 12.09.2009 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... watt´n´datt fürn Scheiß - was macht scheiß Steam ????
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign