Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Steam Accounts werden wieder gezockt

Steam Accounts werden wieder gezockt
Seite: « 1 »
#1 am 13.09.2009 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User

Scheint gerade umzugehen:

Wer doof genug ist, man landet dann hier:
http://steamverifey.5x.to/

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steam Support [mailto:stefan.kredor@oleco.net]
Gesendet: Samstag, 12. September 2009 22:37
An: vadoptante_@hotmail.de
Betreff: Steam Verifizierung
Wichtigkeit: Hoch

Lieber Steam Kunde,
wir mussten leider feststellen , dass Sie am 5.09.09 in der Zeit von 02:10 bis 05:53 mehrere Downloadlinks mit Viren-Inhahlt verteilt haben. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt. Zum Zeitpunkt des Betrugsversuchs wurden mehrere, unregelmäßige IPs in ihrem Account geloggt, diese konnten wir jedoch keiner Person zuweisen.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie daher, um die Verifizierung ihres Steam Accounts unter folgendem Link: Verifizierungslink (Dies ist ihr persöhnlicher Verifizierungslink)
Nach Abschluss des Prozess wird Ihr Verifizierungsantrag schnellstmöglich bearbeitet.

Die Account Verifizierung ist ein von uns neu eingeführtes Module, welches die Account Sicherheit erheblich verbessert.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Problemen oder Fragen zukontaktieren.

ACHTUNG!: Wenn Sie keine Verifizierung innerhalb von 48 Stunden durchführen, wird ihr Account vorerst Deaktiviert.

Eine (Re)-Aktivierung, ist dann nurnoch mit einer Kopie Ihres 'Personal-Ausweises' möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Jakob Fürstenberger - Steam Account Security

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.

zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 13.09.2009 08:11 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 13.09.2009 um 00:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Danke Dannyboy

Gruß Slay
IP gespeichert
#3 am 13.09.2009 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Diese bekloppte Mail bekomme ich immo täglich  grin.gif 

Was besonders interessant ist: schaut mal auf die Sendezeit der Mail. Bei mir ist die Sendezeit exakt immer die gleiche, wenn ich mein Mailprogramm hochlade...

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign