Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Das ist doch mal ein Arbeitszeugnnis XD

Das ist doch mal ein Arbeitszeugnnis XD
Seite: « 1 »
#1 am 10.10.2009 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User

Arbeitszeugnis

-=ŠP=-cit0* war vom 01.07.2008 bis 30.09.2009 in der von mir geleiteten Apotheke als PKA tätig.
-=ŠP=-cit0* war mit sämtlichen, zum Tätigkeitsbereich einer PKA gehörigen Aufgabengebieten befasst.
Dazu gehörten insbesondere die Warenbewirtschaftung und Beaufsichtigung der Lagerhaltung, die Aufnahme von telefonischen Kundenbestellungen, das Abfassen von Tees, sowie die Pflege unserer Computerdaten.
-=ŠP=-cit0* hat sich persönlich für die Belange der Apotheke sehr engagiert und bereits nach kürzester Zeit in ihre Aufgabengebiete eingearbeitet.
Aufgrund ihrer sehr guten fachlichen Fähigkeiten hat sie sich als vielseitig einsetzbar erwiesen.
-=ŠP=-cit0* entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisierung entscheidende Beiträge zu leisten.
Sie identifizierte sich absolut mit ihren Aufgaben und der Philosophie der „Apotheke im Kaufland" und stellte bei Notwendigkeit eigene Belange stets zurück. Sie bewahrte stets einen guten Überblick über ihren Arbeitsbereich und war jederzeit in der Lage, Prioritäten so zu setzen, dass optimale Abläufe und Ergebnisse erzielt wurden. Auch in schwierigen Situationen war sie sehr gut belastbar.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass -=ŠP=-cit0*, obgleich Berufsanfängerin, schon jetzt eine äußerst verantwortungsvolle Persönlichkeit und Reife besitzt, die sie zu einer sehr wertvollen Mitarbeiterin machten.
-=ŠP=-cit0* arbeitete sehr zielstrebig, schnell, selbständig und
verantwortungsbewusst.
Sie genoss mein absolutes Vertrauen und war jederzeit in wichtige fachliche Entscheidungen mit eingebunden. Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei. Sie trug in hohem Maße zu einem harmonischen Betriebsklima bei.
Aus betrieblichen Gründen endete das Arbeitsverhältnis leider am 30.9.2009. Ich bedauere das Ausscheiden von -=ŠP=-cit0* aus unserem Betrieb sehr und bedanke mich sehr herzlich für ihre stets vorbildliche Leistung.

Für ihren beruflichen und privaten Lebensweg begleiten -=ŠP=-cit0* meine allerbesten Wünsche.

*stolzbin* muhahaha^^

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.10.2009 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
  daumen.gif Stolzseinkann  daumen.gif 

^^.gif  Super Leistung bin Stolz auf Dich
IP gespeichert
#3 am 10.10.2009 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
یђřřŧčŗ
User

huhu cito..

echt super zeugnis hast du jut gemacht  respeckt.gif 

zz.gif   q111.gif 

IP gespeichert
#4 am 10.10.2009 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klasse Zeugnis, Kleines daumen.gif 

Aber mir war neu, dass Du in Deiner Apotheke auch Cit0 genannt wurdest kranke_200.gif 

IP gespeichert
#5 am 10.10.2009 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User

hi leutz!!

ich habe da auch eins mom...

ZEUGNIS

Herr -=CP=- Bifi, geboren am 12.November 1981, wohnhaft in 26xxx Oldenburg

Bahnhofsallee XXX, trat am 08.Oktober 2007 in unser Unternehmen ein.

Herr Bifi wurde als Kommissionierer in unserem Frischdienstlager eingesetzt. Zu seinen täglichen  Aufgaben gehörte das kommissionieren von Waren nach vorgegebenen Kundenaufträgen.

Wir bestätigen Herr Bifi gern, dass er alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt hat. Wir lernten ihn als einen ehrlichen, fleissigen, pünklichen und zuverlässigen Mitarbeiter kennen, dessen Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern jederzeit einwandfrei war.

Herr bifi schied am 30.Juni 2009 aus unserem Unternehmen aus. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg Wünschen wir ihm alles Gute.

EDEKA Wiefielstede   usw.......

IP gespeichert
#6 am 10.10.2009 um 12:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User

und hier noch eins von meiner schönen zeit als soldat!!^^ ACHTUNG STANDART!!

Dienstzeugnis

Herr Obergefreiter Bifi, geboren am 12 November 1981 in oldenburg, leistete in der Bundeswehr Wehrdienst. vom 01.10.2002 bis zum 30.06.2003.

Er war zuletzt vom 01.01.2003-30.06.2003 als Feldkoch im Panzeratilleriebataillon 325 eingesetzt.

1. Ausbildungsgang, Lehrgänge

01.10,.2002- 20.12.2002  Allgemeine Grundausbildung

2. Ausgeübte Tätigkeiten

Herr Obergefreiter Bifi war in der Zeit vom 01.01.2003 bis zum 30.06.2003 als Feldkoch in der Truppenküche des Panzeratillerielehrbataillons 325 eingesetzt.

Zu seinen Aufgaben gehörte das Unterstützen der Schichtführer und des Küchenmeisters in Vor- und Zubereitung der Verpflegung (Früh-, Mittag- und Abendverpflegung ) für ca. 480 Soldaten und Zivilbedienstete.

Bei seinen Kameraden und dem Führungspersonal war Herr Obergefreiter Bifi beliebt.

3. Bewertung von Führung und Leistung

Seine Führung war gut.

in seiner Tätigkeit als Feldkoch hat er stets gute Leistungen gezeigt.

Wir danken Herrn Obergefreiter Bifi für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles gute

hochachtungsvoll

Springer, Major

IP gespeichert
#7 am 10.10.2009 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User

wow, nice nice Bifi^^

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#8 am 10.10.2009 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

na, kann man ja nur  respeckt.gif  sagen.

besser gehts nicht.

gratulation cito.

drücke dir ganz fest die daumen, dass du auch was tolles in deiner neuen umgebung findest.

zuletzt editiert von -=ŠP=-Seuche am 10.10.2009 13:27 Uhr
IP gespeichert
#9 am 10.10.2009 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kroggi
User

erstklassiges schreiben deines ex-Chefs, das dir viele Türen öffnet.

und sogar noch eine stufe höher gesetzt durch Bifis standardschreiben, das zeigt, wie schwer es ist in einem grossunternehmen sich hervorzutun 

IP gespeichert
#10 am 10.10.2009 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=ŠP=-DON
Member

Echt Klasse CITO!!!

Mein Zeugnis von damals:

Herr DON war super!!!

Die Direktion 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!