Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: PS 3 oder XBOX 360

PS 3 oder XBOX 360
Seite: « 1 »
#1 am 08.12.2009 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MajorEisenberg| 340 HP |
User

Hi leute,

ich bin mir am überlegen welche konsole ich mir zulegen will .............zur auswahl stehen die PS3 oder halt die XBOX 360 !!!!!! kann mich net entscheiden hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. danke

Der Major_Eisenberg fürchtet weder Tod noch Teufel.Er ist die Ausgeburt des Bösen  grummel.gif 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.12.2009 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=]M.I.G[=-Carwood Lipton
User

Hi Major

Ich hab beide aber ps3 ist besser weil du erstens umsonst im Internet spielen kanns bei Xbox muss du mitgliedschaft kaufen für 3 monate und höher für längere migleidschaft glaub 24€ oder so 

grafik ist bei Ps3 besser (find ich)  aber bei beiden konsolen kanns du eigentlich nix falsch machen  

aber persönlich ist die ps3 besser und hab mit der auch kein probleme 

Mfg Lipton aka. papii 

Ich bin keine Signatur ich putze hier nur !!!   wilck.gif 

alk.gif  

IP gespeichert
#3 am 08.12.2009 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User

Die Frage ist, was zu zocken willst. Es gibt für beide Konsolen Spiele welche nur auf je einer laufen. Z.B. Fable 2 für XBox oder Gran Tourismo für PS3

PS3 hat noch den Vorteil des Blue-Ray Players, aber sonst seh ich da keine so massiven Unterschiede. Ich hab mich aber für ne XBox 360 entschieden, da mir da die Spiele mehr zusagen (Forza 3 als Gegenstück zu Gran Tourismo, Fable Reihe, Halo, GTA 4 Zusatzpacks)

Wichtig ist nur, das du dir zumindest für de XBox 360 nen gutes Kabel kaufst, was Microschrott selber auch anbietet, die Bildqualität unterscheidet sich massiv. gerade bei mir, der mit Röhre spielt macht das Welten aus

Tante Edith: es gibt keinen besseren Controller als den der XBox was die Ergonomie angeht 

zuletzt editiert von -=©P=-Plugie am 08.12.2009 21:31 Uhr

IP gespeichert
#4 am 09.12.2009 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User

das nenn ich mal ironie ---- ich habe mich auch seit einer woche damit beschäftigt und wollte im forum die selbe frage stellen---- LOL ----

fazit ----- ich habe heute die xbox 360 elite gekauft   ----- hatt mich überzeugt-----

geholfen hat dieser threat den ich sehr interessant fand vieleicht kann er dir auch weiter helfen

http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/

IP gespeichert
#5 am 09.12.2009 um 06:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User

lol drei  mit dem selben gedanken-- beschäftige mich auch seit sontag mit dieser frage

und hab ich im moment für xbox 360 enstschieden da sie güntigere und bessere konsole is sehr hilfreich fand ich die seite von makia die mir auch sehr geholfen hat

hol mir die elite erst am samstag bei gamstop gebraucht^^

fight with the best 

die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Semper fi!

258.gif 

IP gespeichert
#6 am 09.12.2009 um 06:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
G36
User
ich würd mir die PS3 holen is einfach zukunftsorientierter(Blu-Ray player!!!!!!!!!!!!!!!. ARSCH GEILE GRAFIK!!!!!!!, bei der XBOX zwar au. unterscheidet sich abba uum weiten von der XBOX

zv9bb661324a5c73814790842ee269e319.gif 

IP gespeichert
#7 am 09.12.2009 um 11:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User

Also ich habe mir die Playstation Slim gekauft. Nicht nur für Blue Ray, sondern auch das die PS 3 wie ein Medienserver benutzt werden kann war der Kaufgrund. Bei mir ist die PS 3 Über Wlan im Netzwerk und ich hatte noch nie Probleme, weder beim Streamen von Filmen noch sonst was.

Da der Stromverbrauch um ein drittel niedrieger ist als beim Vorgänger Model und auch die Wärme Entwicklung nicht so gross ist, denke ich das die sehr lange Leben wird

IP gespeichert
#8 am 09.12.2009 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Šer_hźrr_Key..
User
also ich habe schon sehr lange die xbox360 (hab ich mir geholt als sie grad aufn markt kam)und da kannse echt nichts falsch machen dafür gibt es echt die besten spiele und die steuerung mit dem 360 kontoler ist klasse^^ wenn du dich für xbox entscheidest hol dir auf jeden fall halo 3 das spiel ist zwar schon n bissl älter aber richtig geil^^
IP gespeichert
#9 am 09.12.2009 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
9cube3d
User
Ich kann die Xbox360 nur empfehlen habe sie selber und mit der PS3 erfahrunegn sammeln können unter anderm in hinsicht auf macken und langelbigkeit.zudem ist sie als Medinserver auch voll funktionsfähig und das sie Windows basierend ist kommt sie auch mit jedem heim PC im netzwerk zurecht. ja leider kostet die gold mitgliedschaft was. Aber updates für die 360 werden nicht nur system bezogen hergestellt sondern werden spezell zur verbesserung auch einzelner spiele gestaltet. das preis leistungs verhältniss finde ich hier besser..

GreeZ Cube
IP gespeichert
#10 am 10.12.2009 um 02:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User

Habe auch beide,Xbox ist um längen besser,die Steuerung geht besser von der Hand und 2 kann man ne Firmware draufspielen um xxxxxxx und Region Free Games zu zoggen!!!

Grafik iss auf jeden fall auf der Box besser ,wie man auch versch. Test auf Gamingseiten sehen kann(Vergleichvids usw).

Einziger Grund für ne PS3 ist das Blueraylaufwerk!!!!!!

Ne Adresse für eine umgebaute  Xbox schicke ich dir als PN!!!!!

zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 10.12.2009 02:15 Uhr

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign