Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: t3h d0n sucht eine Antwort
 
t3h d0n sucht eine Antwort
Seite: « 1 »
#1 am 26.07.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
t3hd0n
User
Posts: 2

Hallo ©P - Team!

 

Zuerst mal ein Danke an Мα†˛є für die Forenfreischaltung. Jedoch ist der Grund dafür, dass ich überhaupt hier gelandet bin weit weniger erfreulich als man vermuten mag.

 

Denn gestern am Sonntag dem 25.7 gegen 17.00 ist mir folgendes auf eurem Rush Only Server passiert:

 

 

 

Ich hätte nun sehr gerne vom verantwortlichen Admin gewusst, was ihn dazu veranlasst hat, so eine falsche und vor allem ungerechte Aktion durchzuführen.

 

 Zur Situation selber:

 

Map Atacama Desert, ich im Off-Team und schon auf dem Weg zum 3. A/B Plantspot (die beiden nach der Zugbrücke), schnapp mir den Panzer, fahr rechts neben der Brücke entlang zum B Spot. Auf dem Weg dahin und direkt in unmittelbarer Umgebung von B hab ichs geschafft 5-6 Gegner der Def zu erledigen.

 

Von Baseraping war da keine Spur! Zumal der Spawnpoint ja nicht direkt auf dem Plantspot B liegt, wie wir alle wissen (sollten).

 

Anscheinend hat man das anders gesehen, aus welchem Grund auch immer.

Mir schien fast so, als wäre der Kick die zu der Zeit einzige Möglichkeit gewesen, mich davon abzuhalten das Ziel zu zerstören.

 

 

Nun würde ich es sehr begrüßen den Ban wieder aufzuheben, da euer Server bis jetzt immer ein gutes Plätzchen für mich war, die eine oder andere abendliche Runde dort zu verbringen (bin auch irgendwo unter den Top100 Spielern anzufinden).

 

 

So long,

 

t3h d0n

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.07.2010 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

 

Map Atacama Desert?

 

 fahr rechts neben der Brücke entlang zum B Spot?

 

da stimmt was ned!

 

------------------------------------------------------------- 

 

So nun mal zu deiner aussage admin kick

damit sie gewinnen ...

 ganz Ganz GANZ ÜBLE BEHAUPTUNG

allein dafür sollte der ban bleiben.

 

-------------------------------------------------------------

 

 Der grund das Banes ist

 

BASERAPE/SPAWKILLING

 

--------------------------------------------------------------

 

Nun würde ich es sehr begrüßen die tatsachen

 nicht immer zu verdrehen so das man gut da steht

oder besser noch der bösse admin ich hab doch nix gemacht

ich bin das opfer.

 

Du möchtes entband werden?

 

Das hängt von deinem nächsten Post ab.

 

 

 

ps. bin morgen abend wieder on. 5555.gif 

 

 

             mfg. Milkman

 

 

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 26.07.2010 20:35 Uhr
IP gespeichert
#3 am 26.07.2010 um 21:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
t3hd0n
User
Posts: 2

Zuerst mal eine Richtigstellung, es war natürlich Arica Harbor. Sorry dafür.

 

 

Den Satz mit der Behauptung, dass ich aus verlustbringenden Gründen gekicked worden wäre, hätte ich wohl besser am Ende des Satzes mit einem Smiley oder einem "^^" versehen sollen, da es nicht so Ernst gemeint war, wie es anscheinend die Wirkung hatte.

 

 

Aber Tatsachen verdrehen, das tu ich mit Sicherheit nicht und darauf beharr ich auch weiter. Hab die Ereignisse wie sie sich zu getragen haben korrekt beschrieben.

 

Weder zu dem Zeitpunkt noch irgendwann anders zuvor hab ich jemals Baseraping/Spawnkilling betrieben! Da dies wirklich eine unsportliche Unart ist, die mir selber sauer aufstößt, wenn beobachtet.

 

 

 

 

IP gespeichert
#4 am 27.07.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

 

So der ban ist vorerst raus.

 

solte das noch einmal vorkommen

 

bleibt er.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign